Hauptseite
RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur HomepageZum ChatZur Karte

SNES Forum » Das SNES » SNES-Spiele » Seltene SNES Spiele Versionen / Verpackungen / Bundles / Blister etc. » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wilo wilo ist männlich
Administrator

Seltene SNES Spiele Versionen / Verpackungen / Bundles / Blister etc.  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube so einen Sammelthread hatten wir hier noch nicht ?
Hier soll es primär um seltene SNES Spiel Versionen gehen, aber dies sollen nicht normale Games sein wie Whirlo, Cool World usw. Darüber haben wir schon einen Thread

Hier geht es mir um spezielle Versionen, die optisch einiges hermachen (z.B. im Blister verpackt sind oder z.B. die australische Terranigma Version usw.) . Die Killer Instinct Box mit der Uhr wäre auch ein Beispiel.

Ein schönes Fundstück was ich gefunden habe ist dieses Super Metroid Bundle mit Zelda. Vorher noch nie gesehen

Na was meint Ihr. Wieder ein schwedisch exklusives ?

Liste:
Batman Forever SNES Woolworth
Batman Forever (Blister)
Desert Fighter UK von Kixx mit Schuber (Aussehen ähnlich der OVP) über der normalen OVP
Die Schlümpfe reisen um die Welt (Blister)
Donald Maui Mallard (Blister)
Full Throttle (Blister)
Illusion of Time Big Box incl. besonderen Inlay & Spieleberater
Illusion of Time Blister incl. Spieleberater und T-Shirt
Kid Klown in Crazy Chase (Blister)
Killer Instinct & F-Zero Value Pack 2 Spiele in einer Verpackung
Killer Instinct Limited Edition mit Uhr
Killer Instinct Limited Edition etwas größere Box mit Uhr
Mega Man X (Blister)
Robocop vs. The Terminator limited Edition in Plastikcase
Secret of Evermore Blister incl Spieleberater
Secret of Mana Blister incl. Spieleberater
Sensible Soccer (Blister)
Street Fighter II (Blister) (siehe Dateianhang)
Street Fighter 2 Turbo Limited Edition Tinbox incl. Anstecker
Super Castlevania IV (Blister) (siehe Dateianhang)
Super Metroid & The Legend of Zelda - A Link to the Past Set
Super Metroid Blister incl Spieleberater
Super Turrican (Blister)
Terranigma (Blister) (siehe Dateianhang)
The incredible Hulk UK von Kixx mit Schuber (Aussehen ähnlich der OVP) über der normalen OVP
Tiny Toon Buster Busts Loose (Blister)
Where in the World is Carmen Sandiego mit Buch
Where in Time is Carmen Sandiego Version 2 mit Buch
Yoshis Island (Blister)
Zool (Blister)

Spezielle SNES Double Value Packs
Telstar Double Pack Sci-Fi Adventure: Stars Wars & Lawnmower Man
Telstar Double Pack Adventure: Super Putty & Blank Game
Telstar Double Pack Racing: GP-1 & Super Off Road
Telstar Double Pack Combat: Flashback & Equinox

Bildanhänge:
Dateiname: SuperMetroidBundle.jpg
Dateigröße: 41.58 KB
Download Downloads: 13
Dateiname: SuperMetroidBundle2.jpg
Dateigröße: 38.04 KB
Download Downloads: 12
Dateiname: KIFZSOEBLKIW.jpg
Dateigröße: 4.37 MB
Download Downloads: 19
Dateiname: KIFZSOEBLKIWhinten.jpg
Dateigröße: 3.94 MB
Download Downloads: 4
Dateiname: KIWDetail.jpg
Dateigröße: 3.43 MB
Download Downloads: 6
Dateiname: CarmenS.jpg
Dateigröße: 64.67 KB
Download Downloads: 12
Dateiname: SNES_Double_Pack1.jpg
Dateigröße: 28.79 KB
Download Downloads: 6
Dateiname: SNES_Double_Pack2.jpg
Dateigröße: 114.58 KB
Download Downloads: 10
Dateiname: Super_Nintendo_Double_Packs.jpg
Dateigröße: 178.61 KB
Download Downloads: 10
Dateiname: Desert_Fighter_KIXX.jpg
Dateigröße: 185.75 KB
Dateiname: Incredible_Hulk,_The.jpg
Dateigröße: 209.00 KB
Download Downloads: 5
Dateiname: Batman_Forever_SNES_Woolworth.jpg
Dateigröße: 227.63 KB
Download Downloads: 5
Dateiname: BatmanForever.jpg
Dateigröße: 269.49 KB
Download Downloads: 2
Dateiname: DieSchlümpfereisenumdieWelt.jpg
Dateigröße: 125.62 KB
Dateiname: DonaldMauiMallard.jpg
Dateigröße: 176.95 KB
Download Downloads: 3
Dateiname: FullThrottle.jpg
Dateigröße: 35.21 KB
Dateiname: KidKlowninCrazyChase.jpg
Dateigröße: 230.96 KB
Dateiname: MegaManX.jpg
Dateigröße: 331.31 KB
Dateiname: SensibleSoccer.jpg
Dateigröße: 130.35 KB
Dateiname: SuperTurrican.jpg
Dateigröße: 73.21 KB
Dateiname: TinyToonBusterBustsLoose.jpg
Dateigröße: 315.65 KB
Dateiname: YoshisIsland.jpg
Dateigröße: 258.45 KB
Dateiname: Zool.jpg
Dateigröße: 117.71 KB
Dateiname: Terranigma.jpg
Dateigröße: 261.14 KB
Dateiname: Street_Fighter_II.jpg
Dateigröße: 325.09 KB
Dateiname: SuperCastlevania.jpg
Dateigröße: 210.56 KB

Meine SNES Sammlung

Dieser Beitrag wurde schon 11 mal editiert, zum letzten mal von wilo am 08.06.2018 22:03.

14.11.2013 22:49 wilo ist offline Beiträge von wilo suchen Nehmen Sie wilo in Ihre Freundesliste auf
AGGRESSOR AGGRESSOR ist männlich
Samus

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

u.A. wären da auch die grüne Version von Blackhawk und die Autralische PAL Version zu Harvest Moon.

15.11.2013 08:12 AGGRESSOR ist offline Homepage von AGGRESSOR Beiträge von AGGRESSOR suchen Nehmen Sie AGGRESSOR in Ihre Freundesliste auf
sporenfrosch
Super Mario

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AGGRESSOR
u.A. wären da auch die grüne Version von Blackhawk und die Autralische PAL Version zu Harvest Moon.

ich hab ein grünes blackhawk,damals in frankreich beim release original im laden gekauft.was ist daran so besonders?

15.11.2013 11:58 sporenfrosch ist offline Homepage von sporenfrosch Beiträge von sporenfrosch suchen Nehmen Sie sporenfrosch in Ihre Freundesliste auf
Link Link ist männlich
SNES Gott

Vielleicht sollte nochmals genau definiert werden,was hier reingehört und dann jeweils mit BILD ein Post gemacht werden,oder wilo postet alles im ersten Beitrag.
Sporenfrosch könnte ja dieses KI mit Uhr per Foto beisteuern,sowas gehört hier auf jeden Fall rein,"normale" Ländervarianten eher nicht,sofern ich das richtig verstanden habe.

Ich glaube,dass es mehrere so "Doppelpacks" gab,also zwei Spiele in einer Art Verpackung,kann mich aber auch irren,bilde mir ein,sowas schon mal gesehen zu haben.

15.11.2013 13:40 Link ist offline Beiträge von Link suchen Nehmen Sie Link in Ihre Freundesliste auf
AGGRESSOR AGGRESSOR ist männlich
Samus

Zitat:
Original von sporenfrosch

Zitat:
Original von AGGRESSOR

ich hab ein grünes blackhawk,damals in frankreich beim release original im laden gekauft.was ist daran so besonders?

Sie ist seltener und um einiges teurer als die schwarze Version.

15.11.2013 13:46 AGGRESSOR ist offline Homepage von AGGRESSOR Beiträge von AGGRESSOR suchen Nehmen Sie AGGRESSOR in Ihre Freundesliste auf
sporenfrosch
Super Mario

@link

ich könnte ein bild hochladen,wo z.b. die beiden killer instinct packs(mit uhr und mit f-zero)und secret of evermore französisch im Blister selaed zu sehen sind,wenn das erwünscht ist

@aggri

und wieder was gelernt.das wußte ich nicht

15.11.2013 15:35 sporenfrosch ist offline Homepage von sporenfrosch Beiträge von sporenfrosch suchen Nehmen Sie sporenfrosch in Ihre Freundesliste auf
Link Link ist männlich
SNES Gott

Zitat:
Original von sporenfrosch
@link

ich könnte ein bild hochladen,wo z.b. die beiden killer instinct packs(mit uhr und mit f-zero)und secret of evermore französisch im Blister selaed zu sehen sind,wenn das erwünscht ist

@aggri

und wieder was gelernt.das wußte ich nicht

Ich denke genau solche Fotos sollten hier rein,so hätte ich wilo verstanden.

15.11.2013 17:30 Link ist offline Beiträge von Link suchen Nehmen Sie Link in Ihre Freundesliste auf
wilo wilo ist männlich
Administrator

Es war nicht einfach es zu beschreiben. Soll ich vielleicht den Titel des Threads ändern und Besondere davor setzen ?

Ja die Spiele, die hier schon erwähnt wurden, die meine ich. War das im Eingangspost mit meinen Beispielen nicht klar genug ? Was soll ich noch dazu schreiben ?

Meine SNES Sammlung
15.11.2013 18:05 wilo ist offline Beiträge von wilo suchen Nehmen Sie wilo in Ihre Freundesliste auf
sporenfrosch
Super Mario

na dann:

http://s1.directupload.net/images/user/131115/temp/8ahk9gwq.jpg http://s7.directupload.net/images/user/131115/temp/ezmifd86.jpg http://s1.directupload.net/images/user/131115/temp/s265c453.jpg

was mir noch einfallen würde,wäre mein super mario allstars+world game in ovp,weil es dieses spiel NUR in england mit eigener ovp gab,aber genau wie blackhawk(green),dürfte das wohl nicht sooo interessant/selten sein.falls doch,dann lade ich die auch noch hoch.

15.11.2013 18:10 sporenfrosch ist offline Homepage von sporenfrosch Beiträge von sporenfrosch suchen Nehmen Sie sporenfrosch in Ihre Freundesliste auf
Link Link ist männlich
SNES Gott

Ich denke,die Überschrift sagt eigentlich eh schon recht viel.

@wilo: editierst du dann immer Post1,damit man nicht durch alle Beiträge durch muss,wäre meiner Meinung nach sinnvoll.

@sporenfrosch: gab es ausser F-Zero-KI und Ki-Uhr noch weitere solcher Packs??

15.11.2013 20:20 Link ist offline Beiträge von Link suchen Nehmen Sie Link in Ihre Freundesliste auf
super nintendo fan super nintendo fan ist männlich
Fragezeichen Block

Es gibt noch ein Killer Instinct mit Advantage Controller Pack das auch nur in Australien rauskam soweit ich weiss. Ausserdem gehört hier sicherlich auch die Batman Forever Limited Edition im Steelbook dazu

16.11.2013 18:33 super nintendo fan ist offline Beiträge von super nintendo fan suchen Nehmen Sie super nintendo fan in Ihre Freundesliste auf
wilo wilo ist männlich
Administrator

Zitat:

@wilo: editierst du dann immer Post1,damit man nicht durch alle Beiträge durch muss,wäre meiner Meinung nach sinnvoll.

Dies mache ich in jedem Fall

@Super nintendo fan : Super hast du ein Foto für mich ?

Meine SNES Sammlung
17.11.2013 00:15 wilo ist offline Beiträge von wilo suchen Nehmen Sie wilo in Ihre Freundesliste auf
super nintendo fan super nintendo fan ist männlich
Fragezeichen Block

@wilo
Ne Foto hab ich nicht. Aber wenn du es googelst findest du es auf Anhieb

Es gibt noch dieses Maximum Carnage Limited Edition mit Pins und Comic drin. Das ist extrem selten und gibt es nur als US-Version.

17.11.2013 01:14 super nintendo fan ist offline Beiträge von super nintendo fan suchen Nehmen Sie super nintendo fan in Ihre Freundesliste auf
sporenfrosch
Super Mario

@alle

ok,ich habe eine andere Idee...schaut euch einfach meine beiden aktuellesten videos nocheinmal an,und dann sagt mir einfach,was ich daraus hier mit eigenem bild posten soll.beide videos sind unter anderem voll mit snes seltenheiten,da sollte schon was dabei sein:

http://www.youtube.com/watch?v=RQsxpOnJqY0

http://www.youtube.com/watch?v=nIjvv_hhjFI

17.11.2013 02:43 sporenfrosch ist offline Homepage von sporenfrosch Beiträge von sporenfrosch suchen Nehmen Sie sporenfrosch in Ihre Freundesliste auf
Link Link ist männlich
SNES Gott

Sporenfrosh könnte ja gut und gerne 50% seiner Sammlung hier posten,er hat ja fast alles,was genau hier reingehört.

- Maximum Carnage limited edition
- im Video 2: dieses Bombermanding,k.A.was das genau ist,könnte aber hier
reinpassen.
- ist das "Streetfighter 2" in der Metallbox von SNES,wenn ja,hier rein.
- Robocop vs. Terminator in der Plastikbox
- Batman forever special edition-Box
- Super Famicom Koffer
-

17.11.2013 08:24 Link ist offline Beiträge von Link suchen Nehmen Sie Link in Ihre Freundesliste auf
horle
Kamek

von metal combat gibts auch so eine grüne version wie von blackhawk,weiß jemand ob da eine seltener ist oder hält sich das die waage? man könnte auch einfach noch die bigboxen von donkey kong country 2 und Yoshis island erwähnen! ;-) mfg horle

17.11.2013 09:55 horle ist offline Homepage von horle Beiträge von horle suchen Nehmen Sie horle in Ihre Freundesliste auf
Link Link ist männlich
SNES Gott

damit könnte ich dienen,aber weiss nicht,ob die "speziell" sind:

http://s1.directupload.net/images/131117/temp/aqa4ynw4.jpg

17.11.2013 14:27 Link ist offline Beiträge von Link suchen Nehmen Sie Link in Ihre Freundesliste auf
wilo wilo ist männlich
Administrator

Nein ich meine nur wirklich die speziellen seltenen Versionen.
Für die anderen Sachen gibt es schon Threads
Allgemein seltene Spiele
http://www.snes-forum.de/thread.php?threadid=103&sid=
SNES Big Boxen
http://www.snes-forum.de/thread.php?threadid=285&sid=
Super Nintendo Bundles
http://www.snes-forum.de/thread.php?threadid=494&sid=

Ich hoffe nun ist es klar.

Meine SNES Sammlung
17.11.2013 18:23 wilo ist offline Beiträge von wilo suchen Nehmen Sie wilo in Ihre Freundesliste auf
wilo wilo ist männlich
Administrator

Ich habe im ersten Post eine kleine Liste der speziellen Verpackungen gemacht. Danke nochmal an horle für das Kixx Spiel Desert Fighter

Meine SNES Sammlung
04.01.2014 16:13 wilo ist offline Beiträge von wilo suchen Nehmen Sie wilo in Ihre Freundesliste auf
wilo wilo ist männlich
Administrator

Oben wurden 2 neue Spiele hinzugefügt mit Bildern.
Where in the World is Carmen Sandiego mit Buch
Where in Time is Carmen Sandiego Version 2 mit Buch

Meine SNES Sammlung
13.02.2014 22:49 wilo ist offline Beiträge von wilo suchen Nehmen Sie wilo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: