• Ich möchte euch hier unseren eigenen Spielfilm Fuck Duissan präsentieren, an dem wir von Frühjahr 2011 bis Sommer 2013 gearbeitet haben. Nach der Premiere am 07.09.2013 wollen wir den Film nun auch online zur Verfügung stellen.

    Zum Film:

    Fuck Duissan erzählt die Geschichte des jungen Polizisten Quentin, der sich in der fiktiven Stadt Duissan sowohl gegen die überbordende Kriminalität als auch gegen die Korruption seiner Kollegen stemmt. Als jedoch seine Frau spurlos verschwindet, bricht er selbst bald alle Regeln, um sie zu retten...


    Über Feedback würde ich mich sehr freuen. Viel Spaß mit dem Film :)

    Einmal editiert, zuletzt von wilo (10. Oktober 2018 um 21:57)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!