Japan World Cup 3 [Flash Game]

  • In Japan gab es extrem viele Pferderennspiele. Alleine auf den Super Nintendo 34 Stück.
    In diesem Flash Game wird das ganze etwas verarscht. Stellt euch einfach vor. Es beginnt erstmal relativ normal, aber dann urplötzlich werden aus den Pferden teilweise skurile Gestalten. Man kann sagen, dass die Pferde wortwörtlich durchdrehen. Das wars spielerischen her. Von der Serie gab es 2 Vorgänger allerdings ist dieser am Verrücktesten. Einziges Problem: Ich konnte dieses Spiel nicht spielen, da die Bandbreite immer ausgelastet ist. Das Youtube Video ist allerdings ein Higlight für euch. Mehr gibt es zu dem Spiel nicht zu sagen. Ich denke das Spiel ist für einen langen Lacher gut, aber dann wird man die Interesse verlieren. Dennoch sollte es hier mal erwähnt werden, weil es so extrem verrückt ist.

    Und hier ist die Website, wenn Sie denn funktioniert.
    http://www.jra-jwc.jp/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!