• Also,ich hab neulich mal wieder Super Mario Allstars rausgekramt. Wenn man Gameover ist,ist da ja so nen blaues Fenster...ich musste feststellen,das das Bild etwas läuft,was man aber eigentlich nur an diesem Fenster sieht....in der SNES-Broschüre steht was von Adjustkönpfe benutzen,um Bild zu korregieren,aber sowat hat mein Fernseher halt net...(is ein 93er von Philips,villeicht poste ich mal ein Bild)...also,was kann ich tun?(sonst fällt´s aber wirklich nich auf).

  • Ist das nur bei Super Mario Allstars oder auch bei anderen Spielen?
    Mit Adjust Knöpfen ist eigentlich nur gemeint die Helligkeit und Kontrast am Fernseher anzupassen um zu gucken ob es dann besser wird und ich denke mal das hat so gut wie jeder Fernseher
    Poste mal ein Bild so kann ich mir das schlecht vorstellen oder sieht das genauso aus wie im SNES Handbuch?

  • Ne,wilo,so schlimm is es nun nich...Normaler Weise sieht man es überhaupt nicht oder es fällt nich auf,aber eben bei diesem Fenster,wenn man etwas länger hingukct,dann sieht mans....das BSP ausm HZandbuch is ja wirklich heavy,aber es is bei weitem nich so schlimm.Stört mich auch recht wenig,is mir nur halt zum ersten mal aufgefallen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!