Thema lässt sich nicht ändern

  • Hallo,

    folgendes ist mir aufgefallen.
    Sobald man ein Thema erstellt und es danach bearbeitet und das Thema ändert, wird dies nur für die Beitragsüberschrift genommen, nicht aber für den Thread.

    Ein Beispiel um es zu verdeutlichen:

    borti4938 hat folgendes Thema erstellt: [S] Meine Mega Man Sammlung will komplettiert werden !!! <--- Klick
    Heute hat er das Thema geändert auf: [S] borti4938 sucht Zeugs - Schutzhüllen und MM-Spiele

    @borti4938 Ich hoffe es ist ok wenn ich das an deinem Thread demonstriere ? :)

    Warum ändert sich nur das Beitragsthema aber nicht das Thema des Threads ?

    Einmal editiert, zuletzt von Piwi (7. August 2013 um 11:04)

  • Du kannst das Thema ändern in dem du in deinem Thread gehst und wenn du ganz nach unten scrollst siehst du unten rechts einen Punkt "weitere Optionen". Dort gehst du drauf und gehst auf Bearbeiten. Ich weiß es ist blöd so wie es jetzt ist, aber technisch müssen wir erstmal damit auskommen. Habe dazu jetzt noch keine bessere Lösung gefunden. Das was über den Beitrag steht ist vielmehr der Themen Untertitel, der immer übernommen wird, wenn man ein Thema startet. Ich hoffe ich konnte helfen.

  • Zitat


    Lässt die Boardsoftware nichts anderes zu oder kann man das noch customizen ?

    Ich werde suchen und ggf. eine Info geben in den Foren News. Nein bei der Standard Installation war das nicht dabei.

    Edit: Hack gefunden. Es sollte jetzt ganz normal über das Beitrag editieren (Bearbeiten) gehen. Viel Spaß ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!