Crash Team Racing / Crash Bandicoot Racing

  • Crash Team Racing ist die Alternative auf der Playstation zu Mario Kart. Der Titel basiert auf die berühmten Jump and Run Serie Crash Bandicoot. 8 Fahrer stehen uns in diesen Fun Racer zur Verüfung.
    Crash Bandicoot, Coco, Polar, Pura, Dr. Neo Cortex, Tiny Tiger, Dingodile und N. Gin

    Im Spiel gibt es einen Abenteuer Modus wo wir uns neue Fahrer und Strecken freischalten können. In 16 Turnier-Rennen können wir uns messen mit den anderen Fahrern. Wie bei einem Fun Racer üblich, haben wir die möglichkeit durch ? Blöcken uns diverse Waffen und Gegenstände aufzusammeln u.a. Suchraketen und Bomben. Die Level unterscheiden sich stark von einnander. Mal reisen wir durch Eislevel dann wieder durch Vulkane. In dem Spiel kommt es nicht nur darauf an perfekt zu fahren und als einer der ersten durchzukommen und Punkte zu sammeln. Nein ein wichtiger Faktor zum Sieg ist auch noch die Geschwindigkeit. Auf der Strecke sind einige Boost Faktoren versteckt (so wie bei Mario Kart die Pfeile). Nach 4 gewonnen Rennen wird man von einem Boss herausgefordert gegen den wir gewinnen müssen im Rennen. Natürlich sind die sehr kniffelig, weil diese mit Waffen und Gegenständen nur so um sich werfen.

    Die Modi Zeitrennen und Battlemodus sind auch vorhanden. Mit bis zu 4 Spielern kann man zocken. Man kann sich jetzt denken, dass das der Battle Modus natürlich neben dem Abenteuermodus die spaßigsten Modis sind.

    Definitiv eine guter Mario Kart Ableger auf der Playsi

    Screens:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!