Hauptseite
RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur HomepageZum ChatZur Karte

SNES Forum » Das SNES » SNES-Spiele » Do you know??? » HILLLLLFE VERZWEIFEL :(( » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Skyfighter666 Skyfighter666 ist männlich
Yoshi Ei

HILLLLLFE VERZWEIFEL :((  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute
Erstmal ein großes lob an die community
Hab gesehen dass alle sehr sehr hilfsbereit sind also hoffe ich mal das ihr mir auch weiterhelfen könnt

Also ich und mein aller bester freund in der kindheit (und jetzt)haben damals immer ein und das selbe spiel zu zweit also sozusagen im "coop" modus gespielt

Darin musste man wie z.B in contra oder eben Mario von links nach rechts gehen und die erscheinenden gegner töten bis man dann beim endgegner des levels ist (ich bin mir ziemlich sicher das der erste endgegner ein riesiges viech war und aus einer wand rauskam und zum teil auch weiterhin drin blieb.
Das spiel hatte so einen" metroid" look also im hintergrund elektronik kabel Rohre etc.
Charaktere hatte man zwei zur auswahl einen Mann und eine Frau...
(Deshalb haben wir das spiel damals auch mann und frau genannt ^^)
Beide hatten ihre eigenen spezialattacken und um diese auszuführen musste man irgendwas einsammeln aber nur 1 mal um es auszuführen zu können.

Falls es euch hilft ich bin 1995 geboren
Bitte helft mir ich bin total am verzweifeln (((

Ich wäre mega dankbar!!
Mfg Skyfighter666

07.07.2013 02:40 Skyfighter666 ist offline Beiträge von Skyfighter666 suchen Nehmen Sie Skyfighter666 in Ihre Freundesliste auf
Link Link ist männlich
SNES Gott

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Run Saber"

07.07.2013 08:26 Link ist online Beiträge von Link suchen Nehmen Sie Link in Ihre Freundesliste auf
AGGRESSOR AGGRESSOR ist männlich
Samus

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jo Run Saber !
Mit Blau macht man dort eine Spezialattacke: Beim Typ kommt ein riesiger großer grüner Drache der sich über den Screen schlängelt und bei der Dame ein blauer Crystalregen.

Ich finds sogar besser als Probotector

07.07.2013 09:43 AGGRESSOR ist offline Homepage von AGGRESSOR Beiträge von AGGRESSOR suchen Nehmen Sie AGGRESSOR in Ihre Freundesliste auf
Skyfighter666 Skyfighter666 ist männlich
Yoshi Ei

Oh mein Gott danke Leute! !!)
Ihr habt mir echt mega geholfen.
Es ist echt schrecklich so schöne kindheitserrinerungen an ein Spiel zu haben aber nicht zu wissen wie es heisst:$
Danke danke danke
!!!!

07.07.2013 11:43 Skyfighter666 ist offline Beiträge von Skyfighter666 suchen Nehmen Sie Skyfighter666 in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu: