• Expert ist ein Japan Only Titel und erschien 1996. Es ist ein First Person Ego Shooter ähnlich wie Doom. Beschreibung oder gar Screenshots sind schwierig zu finden jedoch ist hier ein interessantes Gameplay Video.

    So wie ich das verstehe sind wir eine Art Mitglied in einem Swat Team ? Unsere Aufgabe variiert zu jeder Mission. Am Anfang müssen wir ja nur den Aufzug erreichen und in einer anderen Mission Geiseln retten. Was mir schonmal positiv auffällt, dass wir die Möglichkeit haben eine Karte aufzurufen. Insgesamt gefällt mir der Ersteindruck sehr gut und ich denke, dass es bestimmt ein gutes Spiel ist für einen Import Tipp. Ich glaube wenn man noch intensiver in die Spielebibliothek reinschaut von der PS1, findet man bestimmt noch mehr unbekannte Perlen.

    Und hier ist nun das Gameplay Video: (ab 4:20 startet die Mission)

    Screens (Danke an Angressor)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!