Youtube - Review of All SNES Games

  • Super Link danke lifeforce radio. Da hat er sich wirklich ein Wahnsinns Projekt auf sich genommen. Vielleicht macht ja irgendwann mal jemand alle japanische Games. Würde mich wirklich interessieren. Review in dem Sinne ist es ja nicht. Nur ein kleiner Vorstellungstext für das Spiel :) . Persönlich besser gefallen hätten mir aber Spielszenen, aber das bedeutet natürlich noch mehr auf Aufwand...

  • Auf jeden Fall, etwas Gameplay wäre schon gut gewesen aber wäre halt auch wirklich ein riesen aufwand...

    aber ich finde man kann anhand der screenshots und der info's die man hier erhält schon ungefähr abschätzen ob ein, bisher unbekanntes, spiel was für einen wäre und dann kann man sich ja 'ne richtige review dazu anschauen...

  • Zitat

    Original von lifeforce.radio
    Auf jeden Fall, etwas Gameplay wäre schon gut gewesen aber wäre halt auch wirklich ein riesen aufwand...

    aber ich finde man kann anhand der screenshots und der info's die man hier erhält schon ungefähr abschätzen ob ein, bisher unbekanntes, spiel was für einen wäre und dann kann man sich ja 'ne richtige review dazu anschauen...


    Lohnt sich aufjedenfall und das mit screenshots reicht auch aus . Danke für den link!

    Lg :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!