Fliegerspiel

  • Hallo,

    ich suche ein Fliegerspiel.
    Man konnte es zu zweit(miteinander spielen).

    Für jedes Level konnte man sich eine Spezialwaffe nehmen, ansonsten hatte man normale rote Laser, wobei immer 4 Lasereinheiten auf einmal abgeschossen wurden. Hin und wieder wurde man mit Upgrade und Heilpacks versorgt, bei einem Upgrade wurden die Laser stärker, allerdings wurden sie von 4 auf 2 Reihen reduziert, nach einem weiteren Upgrade wurden sie blau und nach dem letzten Upgrade hatte man vier blaue Laser.

    Man startete beim Spiel zuerst noch auf der Erde, flog dann aber im Laufe des Spiels in den Weltraum hinaus, wo dann die letzten Endgegner warteten. In einem Level ganz am Ende ging es, soweit ich mich erinnere, durch ein Labyrinth.

    Ansonsten gibts nicht mehr viel zu sagen, außer vllt., dass das Spiel immer von unten nach oben ging; man flog und schoss immer nach oben, während der Hintergrund logischerweise nach unten ging, man konnte die ganze Bildbreite nutzen.

    Ist hier zufällig jemand, der weiß welchen Spiel ich meine? :(

    mfg

  • Zitat

    Original von sporenfrosch
    pop´n twinbee?

    Glaube nicht mal das er dieses game meint aber danke für den tipp muss ich jetzt mal wieder ausgraben das spiel :D

  • Nein, popn twin bee meint er ned..... des waren so düsenjets, rot und blau.... sich war nur von oben.....

    wär echt super, wenn wen der name einfallt ;)

    zum Kühlschrank gehts do lang!!!^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!