Suche Strategie/Aufbauspiel

  • Hallo zusammen,
    wie bei den meisten Suchanfragen weiss ich auch nichts genaues mehr. Ich weiss auch nicht mehr ob es für den SNES war oder Amiga etc
    Das Spiel was ich Suche war ein Strategiespiel, ich meine Rundenbasiert. Es war relativ Bunt. Ich weiss noch das man zum Ende hin Atomwaffensilos bauen konnte, ich habe dann immer lange gespielt um den Gegner mit einem Teppich aus Atombomben zu vernichten.
    Die Gebäude waren meine ich auf Feldergrößen beschränkt, kleine Gebäude ein Feld, mittlere 4 Felder und grosse 6 Felder (Bin mir absolut nicht sicher)

    Ich meine nicht Dune2, C&C oder ähnliches.

    Grüße
    Alex

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!