Hauptseite
RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur HomepageZum ChatZur Karte

SNES Forum » Das SNES » SNES-Spiele » Do you know??? » Suche Strategie/Aufbauspiel » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Powerfiat Powerfiat ist männlich
Yoshi Ei

Suche Strategie/Aufbauspiel  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
wie bei den meisten Suchanfragen weiss ich auch nichts genaues mehr. Ich weiss auch nicht mehr ob es für den SNES war oder Amiga etc
Das Spiel was ich Suche war ein Strategiespiel, ich meine Rundenbasiert. Es war relativ Bunt. Ich weiss noch das man zum Ende hin Atomwaffensilos bauen konnte, ich habe dann immer lange gespielt um den Gegner mit einem Teppich aus Atombomben zu vernichten.
Die Gebäude waren meine ich auf Feldergrößen beschränkt, kleine Gebäude ein Feld, mittlere 4 Felder und grosse 6 Felder (Bin mir absolut nicht sicher)

Ich meine nicht Dune2, C&C oder ähnliches.

Grüße
Alex

08.05.2013 11:00 Powerfiat ist offline Beiträge von Powerfiat suchen Nehmen Sie Powerfiat in Ihre Freundesliste auf
Link Link ist männlich
SNES Gott

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Meinst du dieses vielleicht? Ist für den Amiga 500

http://www.youtube.com/watch?v=5WdeV6rump0

Deiner Beschreibung nach wüsste ich kein PAL SNES Spiel,das auf deine Beschreibung passt.

08.05.2013 11:52 Link ist offline Beiträge von Link suchen Nehmen Sie Link in Ihre Freundesliste auf
Yoshi Ei

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ne, leider nicht, das ist zu rudimentär von der Grafik her. Es war schon eher diese verspielte Nintendo optik

08.05.2013 12:48 Powerfiat ist offline Beiträge von Powerfiat suchen Nehmen Sie Powerfiat in Ihre Freundesliste auf
Link Link ist männlich
SNES Gott

Dann wohl eher ein NTSC Spiel,da kenne ich mich aber nicht aus.
Vielleicht kann dir ein anderer User behilflich sein,viel Glück.

08.05.2013 17:00 Link ist offline Beiträge von Link suchen Nehmen Sie Link in Ihre Freundesliste auf
Yoshi Ei

Metal Marines ist das gesuchte Spiel

08.05.2013 21:07 Powerfiat ist offline Beiträge von Powerfiat suchen Nehmen Sie Powerfiat in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu: