• Was sind für euch die 5 Top Pads überhaupt und warum.

    1. SNES (Liegt einfach gut in der Hand und ist schnell zu verstehen evtl etwas zu klein für große Hände)

    2. PSOne (Ebenfalls schnell zu verstehen und liegt auch gut in der Hand)

    3. N64 (Zwar etwas größer dennoch kam ich mit dem Controller gut klar)

    4. PS2 (Wer mit der PSOne gut auskam kommt imo auch damit zurecht)

    5. Amiga (Ok es ist kein Controller, aber von seiner Genialität und einfachheit halber hat er nichts verloren *g*)

    Schlecht:

    NES: Er ist zwar von der Einfachheit halber genial liegt er imo nicht gut in der Hand.

  • 1.logitech ps2 cordless (das is der hammer... aber so suendteuer ;_;)
    2.original md (gibt imho kein besseres steuerkreuz)
    3.original ps1 pad mit gewichtsmod und ohne analog sticks (so fand ich's nen tick zu leicht, aber mit nem 50gramm gewicht auf beiden seiten, rockts)
    4.original $ms xbox controller ... (ja ich weiss ihr hasst mich.. bla suelz) aber insgesamt isses fuer sportspiele ganz brauchbar... wenn man bedenkt dass man bei car games mit den beiden schultertasten gas und breme beliebig variieren kann)
    5.guncon 2 desert eagle 5.0 replica in der teuren vollmetallversion ... (ist hierzulande nicht erhaeltlich.. hatte n bekannter in miami... ich war erstaunt.. lightgungames haben ploetlich fun gebracht XD)

    ~Ecchi Nano Wa Ikenai to Omoimasu~

    Einmal editiert, zuletzt von bathobie (12. September 2005 um 07:57)

  • 1. Xbox-S-Pad
    Angenehm schwer und robust, perfekter Analogstick, schöne Schulterbuttons.
    2. Gamecube-Pad
    Liegt gut in der Hand, Schluterbuttons auch nett für Rennspiele. Geht vielleicht zu schnell kaputt.
    3. So'n Xbox-Alternativ-BigBen-Funkding
    Weil halt. xd
    4. SNES-Bea'em'Up-Controller
    Perfekt für Street Fighter, bald hab ich ein Bild.
    5. PS2-Pad
    Das übliche..

  • 1) http://www.vintagecomputer.co.uk/vcShop/ProdImages/CS1563_LG.jpg
    Ich finde dies besser als die Original SNES Pads und das ist für mich bisher immer noch der einzige Pad, der am besten in der Hand liegt. Einfach nur perfekt.

    2) http://www.gameexpress.com/images/product…5496950637F.JPG
    Liegt ebenfalls sehr gut in der Hand und jedes Spiel lässt sich perfekt steuern. Allerdings ist der Steuerkreuz viel zu klein ausgefallen und wirkt sehr störend.

    3) http://www.computer-invasion.de/images/ps2_dualshock_pad.jpg
    Ich weiss nicht warum einige Leute diesen Pad hassen, aber mir gefällt er. Man kann hervorragend damit spielen und es sieht auch noch gut aus.

    4) http://www.micromarkets.co.uk/retro_nes_pad2.jpg
    Nun ja, sicherlich nicht sehr komfortabel, aber dafür einfach Kult. Ich mag das Ding^^

    2 Mal editiert, zuletzt von wilo (26. Dezember 2009 um 16:13)

  • Meine Top-5 unter den Controllern :

    1.) Nintendo GameCube Controller
    Liegt sehr gut in der Hand und ist sehr gut zu bedienen . Perfekte Schulter-Buttons .

    2.) Microsoft X-Box S Controller
    Schön Robust, liegt gut in der Hand . Jedoch etwas schlechter Kontakt bei den Knöpfen .

    3.) Nintendo 64 Controller
    Groß aber doch Handlich . Perfekter 3D Stick . Nerviges und IMO unnützes Steuerkreuz .

    4.) Sony PlayStation/PlayStation 2 Controller
    Knöpfe gut zu erreichen . Schlechte Schulterbuttons . Schnelles Hände wehtun . IMO etwas zu klein .

    5.) Super Nintendo Controller
    Liegt IMO etwas wackelig in der Hand . Etwas zu klein . Gute Knöpfe .

    MFG

  • Snes Controller - Liegt gut in der Hand, keine unwichtigen Tasten.

    N64 Controller - Liegt auch gut in der Hand, schade dass das Steuerkreuz kaum unterstützt wird.

    Sega Megadrive Controller - Liegt gut in der Hand, sehr robust.

    Snes - Die beste Konsole der Welt.

  • gamecube original controller - perfekt das teil
    ps2 logitech leder edition - größer und schwerer als das miesee original-pad
    xbox original controller - der große für große hände ;)

    früher:
    nes - unkaputtbar und super druckpunkte...heutzutage isses etwas fitzelig...geht aber trotzdem gut...das beste retro-pad meiner meinung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!