3DS-Variante von The Legend of Zelda- A Link to the Past

  • Nintendo hat einen speziellen 3DS-Ableger von Zelda- A Link to the Past angekündigt:
    http://www.gametrailers.com/side-mission/5…d-games-for-3ds

    "Nintendo developers are working on a new game set in the world of The Legend of Zelda: A Link to the Past, which launched for Super NES in 1992. The game makes use of the 3D abilities of Nintendo 3DS, and allows Link to become a drawing and move within walls"

    erste Bilder hier:
    https://www.facebook.com/media/set/?set…37.154253624284

    Soll Ende des Jahres erscheinen. Was meint ihr dazu?!

  • Freue mich schon drauf und der 3DS wartet auch schon auf das Spiel. :D Bin gerade an Ocarina of Time 3D dran. Ist echt super und ich liebe das autosteroskopische Display.

  • Zitat

    Original von wilo
    Die Grafiken sehen schön aus, aber Link sieht irgendwie komisch aus. Da man leider einen 3DS zwingend braucht, werde ich es mir nicht holen. Hoffentlich machen Sie auch ein paar Änderungen rein.


    Hey Wilo, das soll ja kein Remake sondern ein komplett neues Spiel werden,
    dass auf der Welt von A Link to the Past basiert. Ein Nachfolger oder so.
    Daher wird wohl alles neu sein, auch wenn man viele bekannte Elemente
    sehen wird.
    Schade dass ich keinen 3DS habe, das Spiel hätte ich gerne gespielt.
    Aber irgendwann gehen die Preise für den 3DS runter, so dass es sich dann
    lohnt den Handheld wegen ein paar Spielen zu holen^^

  • Habe mir einen 3DS geholt und endlich auch den Shop eingerichtet. Dort gibt es einen 3D-Trailer zu dem neuen Spiel. Sieht erstmal wie LttP in 3D aus aber der Move Link in ein Gemälde (eher Graphitti) zu verwandeln, das an der Wand laufen kann, könnte für einige knackige Rätsel sorgen. Im Film kommt er zum Beispiel auch durch Gitterstäbe durch, die ansonsten zu eng wären.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!