Pac in Time Area 22 komme nicht weiter

  • Hallo zusammen,

    ich habe das komplette Internet durchforstet, aber leider keine Lösung für das Spiel "Pac in Time" für SNES gefunden.

    Vielleicht kann ja hier jemand helfen.

    Ich bin in Area 22 und frage mich, wie man durch das Wasser zu den letzten 5 Punkten und der Exit-Tür kommt. Außerdem gibt es in der Area noch 2 Räume, die man offenbar nicht betreten kann.

    Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.
    Danke schon mal.

    Grüße
    CoReY

    Einmal editiert, zuletzt von wilo (4. Juli 2013 um 23:38)

  • Hey,
    danke schon mal.
    ja man muss alle pünktchen einsammeln, damit sich die öffnet.

    hast du level 21 geschafft? wenn nicht, würde ich mir 21 auch nochma anschaun, damit du dir 22 anschaun kannst ;)

  • Hey, ja so dolle ist das Spiel auch nicht :D deswegen gibts wahrscheinlich auch keine lösung im internet. aber ich finds eigentlich ganz witzig.
    Und es ist natürlich auch doof, wenn man gleich bei level 21 anfangen muss.

    Bei mir funktioniert der Cheat. Aber ich spiele auch auf dem echten Super Nintendo. Ich weiß nicht, ob du das auch machst oder ob du über PC spielst.

    Jedenfalls musst du das Passwort eingeben, dann Start drücken. dann den Cursor auf "1 Player" bewegen und dann L+R+links+Start gleichzeitig drücken.
    Dann kann man mit R und mit A das Level auswählen.

    Falls es immer noch nicht funktioniert, kann ich dir auch Tipps für Area 21 geben, damit du so ins 22. kommst.
    Wahrscheinlich hilft dir schon der Tipp, dass du mit dem Hammer zwei Stellen am Boden zerschlagen kannst. Einmal die Stelle links neben der zerfallenen Tür, wo von unten der Lichtstrahl kommt. Und einmal die Stelle über den beiden Punkten, die du noch brauchst, um die Exit-Tür zu öffnen.

    Meld dich, wenn du was neues weißt.

    Danke schon mal :)

  • So ich habe es nochmal gespielt und bin genauso bei dem Punkt wo du bist ratlos. Ich frage mich nur dabei. Was hat der Schalter am Wasser gemacht und was ist mit den Rohr ganz unten. Man kann ja einen Gegner töten, wo auch so ein Rohr ist. Leider kann ich damit nichts machen. Sry ich habe wirklich jeden Bodenwinkel geschätzt abgetastet. Kann man eigentlich am Anfang den blauen Gegner töten und was hat es mit diesen Platten auf sich. Am Anfang öffnen sich ja noch die Türen, aber die andere. Irgendwie muss man ja auch in diese Zwischenräume kommen nach dem Wasser !

    Edit: Was du nur mal machen könntest. Hier einen Thread aufmachen.
    http://www.gamefaqs.com/snes/588554-pac-in-time
    Dort kann man ja Fragen stellen usw. Vielleicht auch mal den anschreiben, der ein Review über das Spiel gemacht hat.
    Bitte verrate dann die Lösung hier. Mich würde es auch interessieren.

  • ich habe dem einen Kerl geschrieben und er hat tatsächlich geantwortet!
    Konnte aber bisher nicht ausprobieren ob es funktioniert.
    Spiele im Moment erstmal bisschen Wii U. Da ich die jetzt neu habe.

    Aber wenn ich es ausprobiert hab, sag ich nochmal bescheid ;)

    also vielen dank. hast sehr geholfen :)

  • Hey CoReY, wenn du das hier liest, kannst du bitte falls es geklappt hat die Lösung hier posten ?
    Edit: Lösung gefunden. Nach dem man den Schalter gedrückt hat beim Wasser, muss man wieder ganz nach rechts unten wo man den Hahn öffnen kann. Es ist etwas tricky man muss den Hahn unten öffnen in dem man mit Pacman etwas nach rechts zieht. Nun läuft das Wasser vor dem Exit ab und man kann endlich das Level verlassen. Wenn man es nicht weiß kommt man nicht drauf. Bin in diesem Level auch verzweifelt gewesen. Danke an den Gamefaq Reviewer Mark57Raider für die Hilfe :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!