Frogatto & Friends

  • Frogatto & Friends ist ein kostenloses Jump and Run welches mich auf Anhieb überzeugt hat. Deswegen würde ich es gerne hier vorstellen.

    Das Spiel hat schöne lustige Dialoge, eine nett animierte 2D Retro Grafik + klassische Musik und ein paar Rätsel.

    Vom Gameplay her spielen wir einen kleinen Frosch, der auf die Gegner springen kann oder wenn das nicht geht ähnlich wie Yoshi die Gegner mit der Zunge aufsaugen kann. Mir hat das Spiel viel Spaß gemacht. Ich empfehle es euch mal anzutesten.

    Das Spiel hat über 30 Level und bietet sich als Zwischendurchprojekt wunderbar an.

    Download
    http://www.frogatto.com/

    Screens:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!