Hauptseite
RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur HomepageZum ChatZur Karte

SNES Forum » Das SNES » SNES-Spiele » H-O » Operation Logic Bomb Die Ultimative Herausforderung / Ikari no Yousai » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wilo wilo ist männlich
Administrator

Operation Logic Bomb Die Ultimative Herausforderung / Ikari no Yousai  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Operation Logic Bomb Die Ultimative Herausforderung erschien 1993 als Pal, US und JP Variante. Trotzdem scheint das Game etwas unbekannt zu sein ?
Dem möchte ich abhilfe schaffen, denn es ist wirklich empfehlenswert.

Story:
Die Wissenschaftler arbeiten an einem Projekt welches sich mit dem Thema Transport von einem zu anderem Ort beschäftigt.oder auch beamen genannt. Doch was passiert da auf einmal. Die Verbindung zum Forschungslabor war quasi nicht mehr vorhanden. Man vermutet, dass sich außerirdische Wesen zu den Wissenschaftler gebeamt haben um die Forschungsergebnisse abzuluchsen.
Der Agent Loan scheint mit seinem eingebauten Implantaten genau der richtige zu sein um das ganze zu untersuchen.

Wir steuern unseren Agenten aus der Vogelperspektive und gehen durch 10 nicht allzu große Level. Die Level sind Labyrinthe wo wir verschiedene Rätsel lösen müssen um den Weg zur nächsten Tür aufzumachen. Ansonsten ballern wir unseren Weg frei mit unterschiedlich aufgemotzten Waffen, Streuschuß, zielsuchende Raketen oder auch Flammenwerfer. Videosequenzen bringen uns die Story näher. Wir gehen oft auch bereits erkundete Gebiete durch, da wir nur durch bestimmte Vorgensweisen weiterkommen.

Negatives wäre da nur, dass man es leider nur alleine spielen kann und das Musik einfach einödig ist. Desweiteren fehlt ein Passwort und Batterie System.

Ansonsten ist es wirklich empfehlenswert für zwischendurch. Es lohnt sich.

Screens:
http://s7.directupload.net/images/user/121226/not8zc57.pnghttp://s7.directupload.net/images/user/121226/jqwzd57l.pnghttp://s7.directupload.net/images/user/121226/7es9zj92.pnghttp://s7.directupload.net/images/user/121226/jf7vjiul.png

Meine SNES Sammlung
26.12.2012 17:23 wilo ist offline Beiträge von wilo suchen Nehmen Sie wilo in Ihre Freundesliste auf
Ark Ark ist männlich
Super Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sieht interessant aus, so ähnlich wie ein mix aus Contra und True Lies^^
Habe aber noch nie davon gehört. Schade dass es keine Passwörter oder Batteriespeicher gibt, ich mag
es eigentlich nicht, längere Spiele am Stück zu spielen.

26.12.2012 19:46 Ark ist offline Beiträge von Ark suchen Nehmen Sie Ark in Ihre Freundesliste auf
Link Link ist männlich
SNES Gott

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kannte ich leider auch nur vom Titel her,eigentlich schon eher was nach meinem Geschmack.
Hab mir darunter immer irgendwie ganz was anderes vorgestellt,so kann man sich irren.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Link am 26.12.2012 21:56.

26.12.2012 21:54 Link ist offline Beiträge von Link suchen Nehmen Sie Link in Ihre Freundesliste auf
horle
Bomberman

;-) Ein Zufall, habsch mir heute für 20€ gegönnt! ;-) mfg

26.12.2012 23:28 horle ist offline Homepage von horle Beiträge von horle suchen Nehmen Sie horle in Ihre Freundesliste auf
Link Link ist männlich
SNES Gott

Du kauft ja zur Zeit kräftig ein,scheinst fest auf der Suche zu sein.Hast ja in den letzten Tagen/Wochen ordentlich eingekauft zu haben.

27.12.2012 09:26 Link ist offline Beiträge von Link suchen Nehmen Sie Link in Ihre Freundesliste auf
horle
Bomberman

;-) hab in den letzten 2 Monaten ordentlich eingelauft,das stimmt definitiv! Bei mir ists ja meißt so das wenn ich wieder im Kaufrausch bin ,ich einfach kein ende finde. Wenns dann vorbei ist kauf ich mir ein halbes bus dreiviertel jahr garkein Spiel mehr! ;-) Jetzt fehln mir noch genau 81 Stück, dann hörts eh erst einmal auf! mfg

27.12.2012 11:38 horle ist offline Homepage von horle Beiträge von horle suchen Nehmen Sie horle in Ihre Freundesliste auf
Link Link ist männlich
SNES Gott

Genau das ist bei mir der Fall,ich bin es leid die unverschämten Händler/Ebaypreise zu zahlen.
Sollen sie auf ihrem Zeug sitzen bleiben,man braucht kein SNES Spiel um zu überleben,auch wenn es manch Händler/Verkäufer anders sieht.

81 Stück,wow da ist ein Ende wirklich in Sicht,viel Spass damit.

27.12.2012 17:33 Link ist offline Beiträge von Link suchen Nehmen Sie Link in Ihre Freundesliste auf
wilo wilo ist männlich
Administrator

Zitat:
Original von horle
;-) Ein Zufall, habsch mir heute für 20€ gegönnt! ;-) mfg

Auch von mir ein Glückwunsch. Sammelst du das zum zocken oder nur so, weil es selten ist ? Wie bist du auf das Spiel aufmerksam geworden und was gefällt dir ?

Meine SNES Sammlung
28.12.2012 19:01 wilo ist offline Beiträge von wilo suchen Nehmen Sie wilo in Ihre Freundesliste auf
horle
Bomberman

Habs mir nur zum sammeln gekauft! fand aber die Aufmachung auch recht cool! Sammle ja eigentlich reinweg nur die Spiele, wenn ich spielen möchte nehm ich das sd2snes. Wollte es letztens schoma ersteigern jedoch ist es da für über 100€ raus und da dacht ich bei 20€ kannsde nich viel verkehrt machen! ;-) mfg

28.12.2012 21:26 horle ist offline Homepage von horle Beiträge von horle suchen Nehmen Sie horle in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: