Hauptseite
RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur HomepageZum ChatZur Karte

SNES Forum » Das SNES » Tipps & Tricks Area » SimCity funktionieren diese Tipps ? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SNES-Zocker84 SNES-Zocker84 ist männlich
Super Pilz

SimCity funktionieren diese Tipps ?  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Habe folgendes im Internet gefunden. Kann mir jemand dazu was sagen? Bei mir funktioniert es nämlich nicht. Hilfe wäre daher super. Danke.

http://www.snesfreaks.com/component/cont...ks/183-sim-city

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von wilo am 04.07.2013 23:38.

21.12.2012 18:29 SNES-Zocker84 ist offline Email an SNES-Zocker84 senden Beiträge von SNES-Zocker84 suchen Nehmen Sie SNES-Zocker84 in Ihre Freundesliste auf
AGGRESSOR AGGRESSOR ist männlich
Samus

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also zumindest den Geld Cheat kenne ich so auch und der funzt auf jeden Fall. Musst halt all deine Kohle bis auf 0,- ausgeben.

21.12.2012 19:48 AGGRESSOR ist offline Homepage von AGGRESSOR Beiträge von AGGRESSOR suchen Nehmen Sie AGGRESSOR in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: