Ball Bullet Gun Review Beta / Bitte um Feedback

  • Hier ist mein Review zu Ball Bullet Gun. Es fehlen noch Angaben, die ich ergänzen muss. Meine Frage ist alles verständlich und ist das Review für euch spannend geschrieben ?

  • Das Review ist ganz in Ordnung, allerdings würde ich mehr Kommas verwenden^^
    Denn einige Sätze sind lang und lesen sich manchmal irrirtierend, wenn da Kommas fehlen.

    Ein Beispiel:
    "Beim beenden mitten in der Mission speichert er automatisch separat in der Mission jedoch kann man nicht das typische Load and Save Prinzip machen"

    So ein Satz ist zu lang ohne Kommas. Oder du machst daraus zwei Sätze wie:

    "Beim Beenden mitten in einer Mission speichert das Spiel die aktuelle Mission, allerdings muss diese Mission dann beim nächsten mal von vorne gespielt werden. Es ist nicht möglich mitten in einer Mission zu einem beliebigem Zeitpunkt abzuspeichern und genau da wieder zu laden."

  • Ja genau das war mehr aus den Bauch heraus geschrieben. Um die Details wie Rechtschreibung kümmer ich mich später. Bilder kommen selbstverständlich auch noch.

    Danke Ark, dass du mir diesen Satz verbesserst hast. Der hat mir irgendwie nie so gefallen wusste aber nicht wie ich es formulieren sollte. Ansonsten würde ich dann die Kleinigkeiten verbessern und fehlende Details einfügen. Dann wäre es für mich fertig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!