Brauche Hilfe Syndicate 3. Level komme nicht weiter

  • Hey,

    ich arbeite gerade an einem Playthrough von Sydicate für Youtube und bin auf ein Problem gestoßen.

    Ich komme im dritten Level (Central Europe) nicht weiter,
    nach dem ich alle Missionsziele erfüllt habe und zum Evakuierungspunkt
    gehen soll. Am Evakuierungspunkt kann ich nicht evakuieren, was z.B.
    automatisch geschehen ist in Mission 1 als ich am Evakuierungspunkt
    angekommen bin.

    Ich habe das Spiel auf einem Emulator auf dem PC gespielt und dachte das
    Problem liegt wohl daran das die ROM einen Fehler hat, andere ROM
    geladen, gleiches Problem.

    So nun besitze ich das Spiel auch Orginal ( PAL EU Version ), hab es nie
    wirklich gespielt weil es mir als Kind immer zu kompliziert war.


    Also SNES angeworfen, gespielt, gleiches Problem! Ich komme einfach
    nicht weiter am Evakuierungspunkt, übersehe ich etwas so offensichtliches
    oder ist es ein Bug? Der dann aber alle Eu version betreffen müsste, was ich mir nicht vorstellen kann.


    Wer sich ein Bild verschaffen will, hier das Video, http://www.youtube.com/watch?v=oydKa7x21d0 , ab 20:42 schaun.

    Ich weiss nicht ob ich in diesem Forum richitg bin, aber ich finde nirgends
    sonst Hilfe, es gibt keine Walkthroughs von Syndicate im Internet bzw.
    Youtube. Ich habe nur einen einen Text Walkthrough gefunden. in dem das
    Problem aber wohl nicht vorhanden ist und die E-Mail des verfassers leider
    nicht mehr gültig.


    Mfg deathwatcher.

    Einmal editiert, zuletzt von wilo (4. Juli 2013 um 23:36)

  • Danke :)

    Der Level ist richtig,
    aber bei deinem Video handelt es sich leider um die PC Version und nicht um die SNES Version.
    Der Missionsablauf ist in etwa der gleiche, trotzdem ist die SNES Version ganz anderst.

  • Ja das die Missionen anders sind habe ich mir gedacht, aber so anders.
    Also der Webmaster hier im Forum hat es durchgespielt, aber ich denke mal ich werde es selber mal ausprobieren und mal gucken ob ich die weiterkomme. Kenne nur die PC Version.

    Edit: Bei mir ist genau das gleiche mit der SNES Version. Alle Missionsziele erfüllt, aber es geht nicht weiter. Ich habe jetzt kritiker14 auf Youtube angeschrieben. Vielleicht kann er uns helfen...

    Lösung bzw. Antwort vom Kritiker14:
    "Bei mir klappt es. Habe ganz normal das Objekt "überzeugt", alle Agenten und Zivilcyborgs ausgeschaltet und bin dann mit dem Taxi wieder über die Absperrung gefahren. Dann hatte ich automatisch den Auftrag erfüllt"

    Alternative Code für Level 4
    BB5W7RBQHBB

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!