Hauptseite
RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur HomepageZum ChatZur Karte

SNES Forum » Das SNES » SNES-Spiele » Welches Game hätten einen Nachfolger verdient? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wilo wilo ist männlich
Administrator

Welches Game hätten einen Nachfolger verdient?  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Welche Games hätten eurer Meinung nach einen Nachfolger verdient?

Warlock (Nochmal durch düstere Gefilde gehen wäre cool)

Secret of Evermore (Einen Nachfolger hätte ich mir gewünscht mit mehr Tiefgang)

Pilotwings (Meiner Meinung ein geniales Spiel hätt einen Nachfolger auf jeden Fall verdient)

Super Mario Kart (Bei der Fangemeinde hats mich gewundert das kein 2ter rauskam..

Meine SNES Sammlung
09.08.2005 14:58 wilo ist offline Beiträge von wilo suchen Nehmen Sie wilo in Ihre Freundesliste auf
Ark Ark ist männlich
Super Moderator

Re: Welches Game hätten einen Nachfolger verdient?  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

- Street Fighter: Sicher, es gab 4 Streetfighter auf dem SNES, aber ich fand das Spiel einfach genial und hätte mir noch einen weiteren Titel gewünscht, mit mehr Kämpfern und so.

- Terranigma: Eigentlich kein Spiel, wo man einen Nachfolger machen könnte, aber einen Remake auf dem GBA würde ich gerne spielen.

- Super Mario World 2: Einen weiteren richtigen Mario Jump&Run wäre cool gewesen. Yoshi's Island war zwar sehr schön, aber es war nicht so ein Mario Spiel.

- Super Ghouls'N Ghost: Eins meiner Lieblingsspiele mit einer tollen und düsteren Atmosphäre.

- Demon's Crest: Genauso genial wie Super Ghouls'N Ghost. Nur das man eben einen Gargoyle spielt.

- Castlevania: Super Castlevania IV war super. Der nächste Teil, also Vampire's Kiss, war zwar nett gemacht, aber bei weitem nicht so gut wie das erste Spiel auf dem SNES.

- Pitfall: Eines der schönsten Spiele die ich gerne gespielt habe. Ein fortsetzung davon wäre wirklich toll gewesen.

09.08.2005 15:07 Ark ist offline Beiträge von Ark suchen Nehmen Sie Ark in Ihre Freundesliste auf
wilo wilo ist männlich
Administrator

Re: Welches Game hätten einen Nachfolger verdient?  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Ark schrieb am 09.08.2005 15:07 Uhr:

- Terranigma: Eigentlich kein Spiel, wo man einen Nachfolger machen könnte, aber einen Remake auf dem GBA würde ich gerne spielen.

Warum sollte es dafür keinen Nachfolger geben?
Laut Informationen hat doch das Spiel ein offenes Ende?

Meine SNES Sammlung
09.08.2005 17:31 wilo ist offline Beiträge von wilo suchen Nehmen Sie wilo in Ihre Freundesliste auf
Ark Ark ist männlich
Super Moderator

Ja, aber dann würde alles wieder von vorne beginnen und wäre praktisch dasselbe. Die Erde wird zerstört, und ein Auserwählter muss alles wieder neu aufleben lassen. Naja, aber ein Nachfolger wäre trotzdem nett.

09.08.2005 18:16 Ark ist offline Beiträge von Ark suchen Nehmen Sie Ark in Ihre Freundesliste auf
MarioKartPrinzessin MarioKartPrinzessin ist weiblich
Koopa Troopa

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich stimme dem Ark bei "Super Ghoul´s N Ghosts" zu.
Davon hätte ich auch sehr gerne einen Nachfolger gehabt! Die Musik ist schän duster und anheizend. Ein klasse Spiel, das anfangs echt schwierig ist, aber Spaß macht.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von MarioKartPrinzessin am 06.09.2018 20:32.

06.09.2018 20:26 MarioKartPrinzessin ist offline Beiträge von MarioKartPrinzessin suchen Nehmen Sie MarioKartPrinzessin in Ihre Freundesliste auf
sporenfrosch
SNES Freak

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Shadowrun

besonders fies war die ankündigung von Shadowrun II im abspann
es sind zwar danach weitere Shadowrun spiele erschienen (z.b. Mega CD oder Xbox), aber ein richtiger nachfolger kam nie

ich finde es auch komisch, daß bis heute keiner auf die idee gekommen ist, einen SNES Shadowrun hack zu machen
echt schade...

07.09.2018 10:30 sporenfrosch ist offline Homepage von sporenfrosch Beiträge von sporenfrosch suchen Nehmen Sie sporenfrosch in Ihre Freundesliste auf
Horst_Sergio Horst_Sergio ist männlich
Chrono

Bei den zuvor genannten wär vor allem auch Super Ghouls 'n Ghosts mein Favorit.

Ansonsten ... Plok. Ich hätte gerne einen zweiten Teil von Plok gesehen. Dieser cholerische Charakter hat es mir irgendwie angetan.

Und meinethalben hätte es auch gerne weitere Teile von Zombies / Ghoul Patrol geben können. Beide Titel waren knüppelschwer, der Zweite schon wegen der nicht ganz ausgereiften Spielmechanik, aber das Setting ist so unglaublich gut und es hätte durchaus noch weitergehen können.

07.09.2018 11:00 Horst_Sergio ist offline Homepage von Horst_Sergio Beiträge von Horst_Sergio suchen Nehmen Sie Horst_Sergio in Ihre Freundesliste auf
Link Link ist männlich
SNES Gott

Da gäbe es einige Spiele,die noch einen weiteren Teil verdient hätten.

- Chaos Engine
- Shadowrun
- The Firemen

fallen mir auf die schnelle ein.

07.09.2018 12:18 Link ist offline Beiträge von Link suchen Nehmen Sie Link in Ihre Freundesliste auf
MysticChris MysticChris ist männlich
Super Cape

Habe letztens F-Zero wieder auf meiner SNES gespielt und frage mich bis heute wieso da noch keine Fortsetzung gemacht wurde. Zwar ist das Spiel simpel gestaltet, hat aber immer noch das gewisse etwas, gerade wegen der Musik.

04.11.2018 11:45 MysticChris ist offline Beiträge von MysticChris suchen Nehmen Sie MysticChris in Ihre Freundesliste auf
sporenfrosch
SNES Freak

es gab für das SFC 1996 sowie 1997 mit BS F-Zero Grand Prix 2 immerhin 2 Satellaview varianten.

04.11.2018 19:34 sporenfrosch ist offline Homepage von sporenfrosch Beiträge von sporenfrosch suchen Nehmen Sie sporenfrosch in Ihre Freundesliste auf
wilo wilo ist männlich
Administrator

Wie sporenfrosch sagte siehe hier:
https://snes-forum.de/thread.php?threadid=3388&sid=

Meine SNES Sammlung
04.11.2018 21:06 wilo ist offline Beiträge von wilo suchen Nehmen Sie wilo in Ihre Freundesliste auf
MysticChris MysticChris ist männlich
Super Cape

Okay, das wusste ich zum Beispiel jetzt nicht^^ aber wie gut das wir solch ein Forum haben wo ich mich darüber informieren kann :-)

05.11.2018 16:13 MysticChris ist offline Beiträge von MysticChris suchen Nehmen Sie MysticChris in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: