Mastergames Megapower 2

  • Ich hab vor kurzem so ein Teil bekommen. Ein typischer NES Clone, aber halt im Mega Drive 2 (Japan) Design. Nicht schön aber selten:

    Sind direkt ein Haufen Spiele drin, hab leider keine NES Spiele zum testen. Die integrierten Spiele laufen ja schon alle... naja sagen wir sie laufen ;)

  • Klasse, immer diese Klones^^
    Die hätten wenigstens das Sega kopieren können, ich denke Sega Kopien gibt es weniger als NES.

    Ich denke, dass NES darauf laufen werden, zumindest liefen die NES Spiele bei den meisten Klones, die ich kannte.

  • Die von "Mastergames" haben Klones m Design von allen möglichen Konsolen raus gebracht, Google spuckt da einiges aus.

    Die integrierten NES Spiele laufen schon teilweise wie ein "Sack Nüsse", mal zu langsam, mal zu schnell und der Sound klingt immer seltsam... wenn ich NES Spiele hätte, würde ich die bestimmt nicht in dieses Ding stecken. Guck dir mal die Verkabelung an... *brrr

    2 Mal editiert, zuletzt von peter.stahl (10. August 2012 um 09:14)

  • Naja, von einem Klon kannst du auch nix anderes erwarten dass es so billig gemacht wurde.
    Die Kunden stört die üble qualität ja nicht, da sowas vor allem von Ausländern (ich bin selber Türkei und habe damit viele solcher Konsolen gesehen) für ihre Kleinkinder gekauft werden. Denn den Kindern ist es fast wurscht was die da haben, hauptsache die können irgendwas zocken, und den Eltern freut es da diese Kopien immer billig waren.

    Naja, zumindest war das früher so. Ich heutiger Zeit glaub ich nicht mehr, dass Kinder sich mit so einem Klon, der nur ein NES anzubieten hat, zufrieden geben wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!