polyx´s Sammlung

  • Puh, so nun nach dem letzten Wochenende (29.05.2016) habe ich ca. 3/4 meiner Collections belichtet.

    Viel Spaß beim schauen.

    Was nicht grad von Meisterhand geziert, wird mit Silikone drübergschmiert.
    Dachdecker aus Leidenschaft

    17 Mal editiert, zuletzt von polyx (19. September 2021 um 00:02)

  • Zitat

    Original von mimiko21
    wo bekommt man diese boxen her????? oder hast du diese sachen so gekauft??? hab des noch nirgends gesehen?

    Respekt lol

    http://www.sora-shop.de/

    Ich muss gestehen das, dass Zimmer das erste ist, wo mir die Videogames mal vollkommen egal sind.

    Denn ich sehe MASK :D

    Ps: Mask Venom und Stiletto fehlen auf jeden fall noch ;)

    Hui dann Starcom - Mit den kleinen Magneten unter den Füßen... Junge ist das alles nice.

    Echt cool dein Räumchen !

  • Vielen Dank! *smile*

    Was nicht grad von Meisterhand geziert, wird mit Silikone drübergschmiert.
    Dachdecker aus Leidenschaft

    6 Mal editiert, zuletzt von polyx (19. September 2021 um 00:01)

  • Schöne Sammlung,ich sehe du sammelst auch MotUs.(hatte auch mal damit angefangen)
    Die Zustände der Sachen sehen wirklich schön aus.
    Spielst du die Spiele eigentlich auch,oder nur schnell rein ins Sora und dann ab ins Regal?

  • Gefällt mir mach richtig gut ! Alles sehr ordentlich aufgestellt. guter Zustand von allem. Ja eine gelungene Sammlung :)

    Super Nintendo war .. ist .. und bleibt die beste Konsole :D

  • Update 2016:

    Was nicht grad von Meisterhand geziert, wird mit Silikone drübergschmiert.
    Dachdecker aus Leidenschaft

    Einmal editiert, zuletzt von polyx (19. September 2021 um 00:01)

  • Du sammelst erst seit 2011?????????

    Also ich nenne das mal "abartig" viel,was du da alles sammelst,ist positiv gemeint,nur fiel mir kein anderes Wort dafür ein.
    Habe ja selbst mal MotU gesammelt,nur ist das eine Ewigkeit her und damals waren die Preise schon recht hoch,auch für nicht so gefragte Figuren wie He-man,Skeletor etc.
    Was mich noch mehr verblüfft ist,dass du sowohl die Figuren als auch die Spiele in Sora Cases steckst,die sind ja auch nicht gerade günstig,was ich noch so weiss,aber wie du erwähnt hast,scheint Geld keine Rolle zu spielen.

    Grossen Respekt vor allem vor der Menge an Sammelgebieten,wäre mir absolut zuviel,ich habe schon ordentlich damit zu tun,alle SNES Sachen gut unterzubringen und wohne auf 100m².

    Was ich vergessen hatte zu fragen,hast du UV Schutz bei deinen Vitrinen?

  • Vielen Dank,

    aber keine Sorge es sind nicht 4 Vitrinen... (leider & noch nicht [träum])... es sind nur drei (heul).

    Was nicht grad von Meisterhand geziert, wird mit Silikone drübergschmiert.
    Dachdecker aus Leidenschaft

    2 Mal editiert, zuletzt von polyx (19. September 2021 um 00:01)

  • eine echte augenweide,deine sammlung,ganz besonders die präsentation!!!
    ich finde es auch extrem cool,daß M.A.S.K. nach all den jahren einfach nicht tot zu kriegen ist und nach wie vor seine fanatische fanbase hat.so soll es sein!!! :)

    zu MOTU habe ich aber eine frage:
    wo ist Tytus? ;)

    und noch was:
    ich sehe auf dem 2ten bild diverse deutsche sealed snes bigboxes unter der uk metroid box,obwohl es die außerhalb spanien und england nie offiziell sealed im handel gab.was sind das für versionen?

  • Hehe, ne Tytus ist zu groß und zu teuer.

    Was nicht grad von Meisterhand geziert, wird mit Silikone drübergschmiert.
    Dachdecker aus Leidenschaft

    4 Mal editiert, zuletzt von polyx (19. September 2021 um 00:02)

  • Haha, ja!

    Was nicht grad von Meisterhand geziert, wird mit Silikone drübergschmiert.
    Dachdecker aus Leidenschaft

    5 Mal editiert, zuletzt von polyx (19. September 2021 um 00:02)

  • Hossa, na mit 2000 - 3000 Tacken im Monat kann man definitiv ordentlich Kram erbeuten.
    Das ist eher so mein jährliches Budget fürs Hobby.
    Wie dem auch sei. Nett schauts allemal aus. :)

    We want a SHRUBBERY!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!