Welche Spiele werden vom Super Scope unterstützt?

  • Das würd mich mal interessieren vielleicht kennt ihr ja noch welche

    * Battle Clash
    * Bazooka Blitzkrieg
    * Lamborghini American Challenge
    * Lemmings 2: The Tribes (Explosionsgimmick funktionert)
    * Metal Combat: Falcon's Revenge
    * Operation Thunderbolt
    * Super Scope 6 cart
    * Terminator 2: The Arcade Game
    * The Hunt for Red October
    * Tinstar
    * X-Zone
    * Yoshi's Safari

  • Ich habe gehört, dass:

    1. Der Superscope ein richtiger Batteriefresser ist
    2. Das alle Spiele, die mit dem Superscope kompitabel sind, völliger Schrott sind

    Stimmt das??
    :O

    Reisst die Organe, die Venen und das Fleisch vom Menschen, und ihr werdet sehen, wir sind alle gleich.

  • 1. Stimmt bedingt.
    Wenn man das Ding nicht auf Cursor oder Dauerfeuer stellt. halten die 6(!) Baterien schon etwas.

    2. Ich kenne bis jetzt nur das mitgelieferte 6-in-1 Modul und mir machts Spaß, schon alleine wegen den Scop, weil das Teil einfach ne riesen Bazooka ist. :D
    Ausserdem soll Yoshis Safari (sehr teuer) sehr gut sein.

  • Sechs Batterien?!
    Krass, sowas finde ich aber schon eienen batteriefresser :D
    Aber damals waren es ja noch andere Zeiten, da wurde ja noch nicht so auf Sparflamme gesetzt :)

    Reisst die Organe, die Venen und das Fleisch vom Menschen, und ihr werdet sehen, wir sind alle gleich.

  • Bist du dir mit Lemminge 2 sicher?
    In der Anleitung wird nur der Controller erwähnt,denke mir aber,wenn es mit dem Super Scope zu spielen wäre,würde das auch in der Anleitung stehen.


    edit: wenn das stimmt,was ich im Netz darüber gefunden habe,kann man mit dem Super Scope Lemminge abschiessen (sie explodieren),mehr aber nicht.
    Gespielt werden kann das Spiel nicht,nur das kleine Explosionsgimmick funktioniert.

    Einmal editiert, zuletzt von Link (30. September 2012 um 18:01)

  • Zitat

    Original von Link
    Bist du dir mit Lemminge 2 sicher?
    In der Anleitung wird nur der Controller erwähnt,denke mir aber,wenn es mit dem Super Scope zu spielen wäre,würde das auch in der Anleitung stehen.


    edit: wenn das stimmt,was ich im Netz darüber gefunden habe,kann man mit dem Super Scope Lemminge abschiessen (sie explodieren),mehr aber nicht.
    Gespielt werden kann das Spiel nicht,nur das kleine Explosionsgimmick funktioniert.

    Danke für die Rückmeldung. Ich habe es mal in Klammern gesetzt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!