Hauptseite
RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur HomepageZum ChatZur Karte

SNES Forum » SNES Forum » News/Ankündigungen » Tausch Gamecube gegen SNES » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NintendoFreak NintendoFreak ist männlich
Kirby

Tausch Gamecube gegen SNES  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Hab vor kurzem eine Nintendo Gamecube geschenkt bekommen und würde sie gerne gegen eine SNES tauschen
sie hat alle erforderlichen Kabel allerdings keinen Kontroler
Sie ist Lilafarben dazu würde ich das spiel FIFA 06 mitgeben
allerdings besizt das Spiel keine Hülle
ich hoffe hier eine funktionstüchtige SNES zu bekommen

mfg NintendoFreak

22.05.2012 22:48 NintendoFreak ist offline Email an NintendoFreak senden Beiträge von NintendoFreak suchen Nehmen Sie NintendoFreak in Ihre Freundesliste auf
Kirby

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Habe vergessen dazuzuschreiben das ich für diese Gamecube leider keine Speicherkarte besitze

22.05.2012 23:05 NintendoFreak ist offline Email an NintendoFreak senden Beiträge von NintendoFreak suchen Nehmen Sie NintendoFreak in Ihre Freundesliste auf
Link Link ist männlich
SNES Gott

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der richtige Platz für dein Tauschangebot wäre im "Flohmarkt-Thread" besser aufgehoben.

Der Thread hier ist eher für Neuigkeiten/Ankündigungen das Forum etc. betreffend.

23.05.2012 06:55 Link ist offline Beiträge von Link suchen Nehmen Sie Link in Ihre Freundesliste auf
Kirby

Ja ich bin sehr neu hier und hatte noch keine ahnung
wie gelange ich zu diesem flohmarkt thread

23.05.2012 10:50 NintendoFreak ist offline Email an NintendoFreak senden Beiträge von NintendoFreak suchen Nehmen Sie NintendoFreak in Ihre Freundesliste auf
Ark Ark ist männlich
Super Moderator

23.05.2012 12:57 Ark ist offline Beiträge von Ark suchen Nehmen Sie Ark in Ihre Freundesliste auf
Kirby

vielen dank

23.05.2012 13:02 NintendoFreak ist offline Email an NintendoFreak senden Beiträge von NintendoFreak suchen Nehmen Sie NintendoFreak in Ihre Freundesliste auf
wilo wilo ist männlich
Administrator

Ok Problem gelöst und geschlossen

Meine SNES Sammlung
23.05.2012 17:45 wilo ist offline Beiträge von wilo suchen Nehmen Sie wilo in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Impressum | Datenschutz