An/Abmeldethread

  • Nunja ich fahr diesen Samstag für zwei Wochen an die Nordsee nach St. Peter Ording und werde diese Zeit intensiv zur Erholung und erstmal nicht ins Internet/Forum kommen.

    Darum folgende bitte an euch:

    -schön viele Beiträge schreiben während meiner Abwesenheit

    -seid nett und freundlich zu einander

    -wenn es Probleme gibt ist ja immernoch Terrormaus eure Ansprechpartnerin

    Also bis dann

  • Zitat


    wilo schrieb am 08.07.2005 15:13 Uhr:
    -wenn es Probleme gibt ist ja immernoch Terrormaus eure Ansprechpartnerin


    Ist Terror denn überhaupt noch richtig aktiv? Ich sehe sie immer weniger hier...

    Na jedenfalls wünsche ich dir viel spaß im Urlaub^^

  • du solltest lieber urlaub an der ostsee machen, dahme ist ganz schön *g*

    naja, viel spass auf jeden fall und erhol dich gut.

    PS: wie lange braucht man um ein forum zugrunde zu richten??? *lacht*

    Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen" ........ und ich lächelte, und ich war froh ........ und es kam schlimmer

  • Zitat


    Ark schrieb am 08.07.2005 17:47 Uhr:


    Ist Terror denn überhaupt noch richtig aktiv? Ich sehe sie immer weniger hier...

    Na jedenfalls wünsche ich dir viel spaß im Urlaub^^


    ja bich weiss.. in letzter zeoit lasse ich mich hier nicht oft blicken... bin manchmal einfach zu sehr in stress.. tut mir leid.. aber wenn was is.. ich bin per pn und auch allgemein im forum erreivchbar..schaue nämlich meist jeden tag vorbei..auch wenn ich keinen beitrag mache

    und auch wenn du schon weg bist.. nochmals viel spass wilo

    egal wie düster alles wirkt...irgendwann wird sich der bewölkte himmel öffnen und licht wird auf die erde scheinen :)

    Einmal editiert, zuletzt von terrormaus (9. Juli 2005 um 23:31)

  • Zitat


    Methos_5002 schrieb am 08.07.2005 19:15 Uhr:
    du solltest lieber urlaub an der ostsee machen, dahme ist ganz schön *g*

    naja, viel spass auf jeden fall und erhol dich gut.

    PS: wie lange braucht man um ein forum zugrunde zu richten??? *lacht*


    eh nicht lange siehste ja am aff

    viel spass wilo *Winke* wir sind doch immer gaaaaanz brav *springt hoch*

    Einmal editiert, zuletzt von Macnay (10. Juli 2005 um 01:29)

  • naja, da hat der admin ja selber für gesorgt das es nun im sterben liegt.
    schade eigentlich, war die beste internetzeit meines lebens.

    Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen" ........ und ich lächelte, und ich war froh ........ und es kam schlimmer

  • Nun methos bin ich aber ziemlich neugierig geworden.
    Liegt in meiner Natur ;) ;)

    Wie wird/wurde denn das Forum zu Grunde gerichtet?

    "Aber was? fragten die Dritten Gedanken. Sie gingen Tiffany auf die Nerven. Das eigene Gehirn sollte den Anstand haben, auf der gleichen Seite wie man selbst zu sein!" (aus Der Winterschmied)

  • tja, in erster linie ein lustlos gewordener admin, reformen und veränderungen die die meisten der "alten" user, die das forum praktisch mit aufgebaut haben, vertrieben hat, an denen aber immer noch festgehalten wird. und dann das lächerlich machen eines sehr bekannten und beliebten users vor der ganzen forumsgemeinschaft was viele der stammuser auch nicht gut fanden und auch vertrieben hat.
    und die neuen die noch nachkommen beteiligen sich eh kaum noch im forum sondern schauen nur ohne zu posten.

    so, das war mal ne kurzfassung.

    Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen" ........ und ich lächelte, und ich war froh ........ und es kam schlimmer

  • Hmm für ein gut funktionierendes Forum braucht es ein ausgeglichenes Verhältniss zwischen den Stammusern und Neu-Mitglieder.

    Fehlt eines von beiden dauerhaft wird es schwer ein Forum am Leben zu erhalten.
    Das mal so aus erfahrung bei einen anderen Forum, bei dem mal aus technischen Gründen ein par Monate keine Neuanmeldungen möglich waren.

    Aber eine Frage noch, ist ein lustlos gewordener Admin und zustande gekommende Reformen nicht ein Wiederspruch?

    "Aber was? fragten die Dritten Gedanken. Sie gingen Tiffany auf die Nerven. Das eigene Gehirn sollte den Anstand haben, auf der gleichen Seite wie man selbst zu sein!" (aus Der Winterschmied)

  • nee, er hat die reformen ja nur gemacht weil einige das wollten und er seine ruhe haben wollte.
    er löscht ja auch keine user mehr die länger als 2 monate nicht mehr im forum waren. ich fragte ihn mal warum er das nicht mehr macht. er sagte er hätte keine lust mehr dazu. und wenn ein user nicht mehr dem forum angehören will und möchte gelöscht werden so macht er dies auch nicht.

    Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen" ........ und ich lächelte, und ich war froh ........ und es kam schlimmer

  • Nun das Mitglieder die nicht mehr Mitglied sein möchten nicht gelöscht werden kann ich durchaus verstehen.

    In dem anderen Forum wo ich bin (ich weiß es nervt) wird dies aus Prinziep nicht gemacht damit niemand auf den Gedanken kommt das er sich löschen lässt weil ihm irgendetwas nicht gepasst hat (z.B. sein negatives Renomee) und sich dann neu anmeldet.

    Bisher wurde das dort nur einmal gemacht nachdem ein Mitglied gesperrt wurde und prompt geland es diesen Mitgleid dann sich mit einen neu Account einzuschleichen.
    Zwar nicht lange aber die meisten Doppelaccounts werden schon weit vor den ersten Posting identifiziert.


    Und ähh wenn ich fragen darf, was waren das eigentlich für Reformen?

    "Aber was? fragten die Dritten Gedanken. Sie gingen Tiffany auf die Nerven. Das eigene Gehirn sollte den Anstand haben, auf der gleichen Seite wie man selbst zu sein!" (aus Der Winterschmied)

  • So bin dann wieder da.
    Es war sehr schön mal ein wenig auszuspannen, wenn ihr wollt kann ich ein paar Fotos in den Urlaubs Thread von Methos posten.

    P.S. Methos hab mir schon überlegt nach Dahme mit dem Auto zu fahren liegt ja nur ein paar Minuten von unseren Ort weg nur leider wusste ich nicht die Adresse kannst sie mir ja per PN mitteilen

  • wenn du wieder in St. Peter Ording warst sind ein paar minuten gut *g*
    zwischen nordsee und ostsee sind es schon ein paar km

    Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen" ........ und ich lächelte, und ich war froh ........ und es kam schlimmer

  • Zitat


    Methos_5002 schrieb am 24.07.2005 18:18 Uhr:
    wenn du wieder in St. Peter Ording warst sind ein paar minuten gut *g*
    zwischen nordsee und ostsee sind es schon ein paar km


    Also das geht wirklich schnell mit dem Auto
    Ich weiß ja nicht bei welcher Minutenanzahl es bei dir als viel angesehen wird

  • nunja, wenn ich mir das auf der karte so anschaue biste dann bestimmt 2-3 stunden unterwegs

    Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen" ........ und ich lächelte, und ich war froh ........ und es kam schlimmer

  • Zitat


    Methos_5002 schrieb am 24.07.2005 19:48 Uhr:
    nunja, wenn ich mir das auf der karte so anschaue biste dann bestimmt 2-3 stunden unterwegs


    stimmt letztes mal waren wir in knapp 2 Stunden da
    Nunja wollte eigentlich damit sagen, dass es sich dafür lohnt........

  • Auch wenn ich erst Sonntag fahre (so hoffe ich zumindest sonst hört ihr mich 2 wochen jammern) verabschiede ich mich schon einmal.

    Ich fahre in die NOrmandie. Wann ich zurück komme weiß ich noch nicht und ob ich zurück komme auch noch nicht.
    NUn ja man weiß ja nie, vielleicht fällt nen Meteor auf ich und dann könnte ich nicht mehr zurück kommen :D

    In diesem Sinne bis dann.
    Quählt wilo nen bissel und seit alle Lieb zu Terrormaus. ;) ;)

    "Aber was? fragten die Dritten Gedanken. Sie gingen Tiffany auf die Nerven. Das eigene Gehirn sollte den Anstand haben, auf der gleichen Seite wie man selbst zu sein!" (aus Der Winterschmied)

  • Zitat


    M.A. Hau-Schild schrieb am 29.07.2005 21:12 Uhr:
    Auch wenn ich erst Sonntag fahre (so hoffe ich zumindest sonst hört ihr mich 2 wochen jammern) verabschiede ich mich schon einmal.

    Ich fahre in die NOrmandie. Wann ich zurück komme weiß ich noch nicht und ob ich zurück komme auch noch nicht.
    NUn ja man weiß ja nie, vielleicht fällt nen Meteor auf ich und dann könnte ich nicht mehr zurück kommen :D

    In diesem Sinne bis dann.
    Quählt wilo nen bissel und seit alle Lieb zu Terrormaus. :doppel zwinker:


    Wir haben uns ja schon verabschiedet ^^, aber der letzte Satz musste natürlich sein.
    Das was du forderst wurde schon von dir begonnen und immer muss Terrormaus mit einbezogen werden die arme nehm doch mal Rücksicht auf Sie
    In dem Sinne alles Gute. :D

    http://www.upload.qodc.org/uploaded_files…08f5d80dc5b.jpg

  • Ein Satz mit x.

    Genau, das war wohl nix.
    Genau 15 Stunden vor abfahrt ereilte mich die Meldung das unser Beförderungsmittel defekt ist. *heult*

    Heißt das es ncihts mit der Normandie wird.
    So nen verdammter Mist verdammter :x *heult*

    "Aber was? fragten die Dritten Gedanken. Sie gingen Tiffany auf die Nerven. Das eigene Gehirn sollte den Anstand haben, auf der gleichen Seite wie man selbst zu sein!" (aus Der Winterschmied)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!