• Ich finde die X Box leistet zuwenig fuer ihren Preis und dann wurde durch sie auch noch Halo zu nichte gemacht weil Microsoft den Release solange herauszoegern musste, dass das Spiel inzwischen schon total veraltet ist. Zudem kann man nachdem was ich weiss DVD's nur dann anschauen wenn man die Dazugehoerige Fernbedinung hat und diese ist nicht beim normalen Kauf dabei.

    Wenn ihr mit mir einer Meinung seid dann Koennt ihr ja zu dem Thema was Posten.

    MFG SubZero

    Wetten wir, daß ich die meisten Einträge im Gästebuch dieser Seite habe?

    2 Mal editiert, zuletzt von wilo (25. Dezember 2012 um 11:43)

  • Zitat


    Ich finde die X Box leistet zuwenig fuer ihren Preis und dann wurde durch sie auch noch Halo zu nichte gemacht weil Microsoft den Release solange herauszoegern musste, dass das Spiel inzwischen schon total veraltet ist. Zudem kann man nachdem was ich weiss DVD's nur dann anschauen wenn man die Dazugehoerige Fernbedinung hat und diese ist nicht beim normalen Kauf dabei.

    Wenn ihr mit mir einer Meinung seid dann Koennt ihr ja zu dem Thema was Posten.

    MFG SubZero


    Hallo.
    Letzten Endes ist die X-Box jedoch die leistungsstärkste Konsole, und der Weihnachts Kampfpreis für 250 Euro mit drei Spielen ist derzeit wirklich nicht sooo schlecht. Da fand ich das Angebot von SONY mit und Nintendo schlechter. Wie auch immer... An alle anderen Forum-Besucher... Ich freue mich auf Euren Beitrag.

    Ciao, Der Webmaster

  • Zitat


    Hallo.
    Letzten Endes ist die X-Box jedoch die leistungsstärkste Konsole, und der Weihnachts Kampfpreis für 250 Euro mit drei Spielen ist derzeit wirklich nicht sooo schlecht. Da fand ich das Angebot von SONY mit und Nintendo schlechter. Wie auch immer... An alle anderen Forum-Besucher... Ich freue mich auf Euren Beitrag.

    Ciao, Der Webmaster


    Meinetwegen ist der Kampf Preis der X-Box zu weihnachten nicht schlecht aber nichtsdestotrotz wurde durch sie ein ehemals Geiles Spiel zu nichte gemacht weil einfach die Verzoegerung nun so lange war das die Grafik von HALO inzwischen richtig schlecht ist im gegenteil zu z.B. UT 2003.

    MFG SubZero

    Wetten wir, daß ich die meisten Einträge im Gästebuch dieser Seite habe?

  • Die Xbox ist mit abstand die beste Konsole zur Zeit und gerade auf dieser Seite hätte ich mehr Begeisterung dafür erhofft.
    Ich hab mir nen Chip einbauen lassen und gleich nen SNES Emulator drauf gepackt. Jetzt spiele ich SNES auf der XBox :)

    Weiß jemand nebenbei wie dieses Spiel heisst wo man ein Einrad ist und immer rennen fährt und Tricks macht?

  • Zitat


    Die Xbox ist mit abstand die beste Konsole zur Zeit und gerade auf dieser Seite hätte ich mehr Begeisterung dafür erhofft.
    Ich hab mir nen Chip einbauen lassen und gleich nen SNES Emulator drauf gepackt. Jetzt spiele ich SNES auf der XBox :)

    Weiß jemand nebenbei wie dieses Spiel heisst wo man ein Einrad ist und immer rennen fährt und Tricks macht?

    Hallo.
    Das Spiel mit den Einrädern heißt Unirally.
    Zur X-Box.
    Anfangs war ich sehr negativ gegenüber der X-Box eingestellt, da
    a) Microsoft sehr mächtig ist.
    b) Sony, Nintendo, SEGA alt bewährte Systeme hatten.

    Wie auch immer. Spiele selbst mit dem Gedanken mir ne X-Box zuzulegen, nachdem der Preis zu Weihnachten so stark gesunken war. Besonders Splinter Cell oder Halo würden mal reizen.
    Habe zur Zeit aber sowieso nicht wirklich Zeit zum zocken, und für PS2 gibt's viele (preiswerte) Titel, die mich sehr interessieren würden.

    Weiterhin viel Spaß auf meinen Seiten,

    der Webmaster, Bastian Schäfer

  • naja, hab bis jetzt eh nur nfs underground "richtig" gezockt auf xbox bei ferde halt...
    warum richtig in anführungszeichen steht?
    weil andere spiele wie dead or alive 3 nur so kurz gezockt hab ^^

    MfGrEaTZ
    NoBrAiN-AnDi

  • hmmmm... habe bis jetzt noch nie xbox gespielt und kann darum nicht so viel drüber sagen, naja würde mir aber nie eine kaufen, weshalb?? ka, bleib lieber bei den vertrauten sachen von nintendo und so, die spiele aufm cube sprechen mich eh eher an

    na dann ciaoi mausl

    egal wie düster alles wirkt...irgendwann wird sich der bewölkte himmel öffnen und licht wird auf die erde scheinen :)

  • Ich hab eigentlich auch blos nfs underground gespielt... mit meinem Andile ( NoBrAiN-AnDi ) :). Und bissl Dead or Alive 3 und bissl Mortal Kombat.... sonst eigentlich nix.


    NoBrAiN-AnDi ICH LIEBE DICH!!!

  • haa joooo ^^

    hmmm was haben wir noch gespielt ?..
    loool Deus Ex 2 so ein scheiss ^^
    genau mortal kombat

    MfGrEaTZ
    NoBrAiN-AnDi

  • Ich als Besitzer von zweien Xboxen muss sagen dass die Xbox eine der besten Konsolen ist aber auch eine der teuersten.

    Es stimmt dass man erst ne Spezialfernbedienung braucht um DVDs ansehen zu können aber wenn man ohnehin noch keine DVD Player hat sind die 40.- kein schlimmer Preis.. zumal es ja auch 3rd Party Ware gibt...
    Ausserdem besitzt die Xbox einige sehr gute DVD FEatures welche man nur in teuren DVD Playern findet..

    Wie gesagt ist die Konsole sehr teuer.. auch die Spiele sind teuer und das ganze Zubehör etc.. aber dafür hat meine eine stabile Konsole mit Händen und Füssen welche hält...

    Meine Meinung: Teuer aber sehr gut !

    Es gibt 2 Sorten Menschen: Die einen haben ein Gehirn und die anderen eine Migros Stempelkarte

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!