Japanische PlayStation zum laufen bringen !!

  • Hallo Leute,
    Ich hab eine PlayStation aus Japan bekommen... Habe einen spannungswandler auf INPUT:220/240v 50W 50Hz. .... OUTPUT: 110/120 AC 50Hz

    Und ein Netzteil von: AC 100v 50/60Hz 38VA
    DC 5v 1A
    DC 10v 1A


    Meint ihr das läuft damit oder soll ich ein anderes nehmen ???
    Weil ich hab es damit angeschlossen und es drehte sich die CD nicht doch die Konsole ging an oder ist die Konsole defekt ?? Wäre über eine schnelle Antwort glücklich!!

  • Es gibt bei der Playstation unterschiedliche Revisionen. Welche hast du denn ?
    Ich würde jetzt spontan darauf tippen, dass evtl. das Laufwerk gereinigt werden bzw. der Laser ansonsten habe ich da auch nicht so viel Ahnung von ^^. Hoffe es hilft.

  • ich habe die lösung schon gefunden... mein spannungswandler hat nur 50w doch die playstation braucht 100w um die cd zum laufen zu bringen! also war mein converter zu schwach... aber danke nochmal^^

    hab mir jetzt ein converter mit 100w bestellt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!