Hauptseite
RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur HomepageZum ChatZur Karte

SNES Forum » Das SNES » SNES-Spiele » Do you know??? » Flugspiel » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
IamBlacky IamBlacky ist männlich
Yoshi Ei

Flugspiel  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi an alle, ich suche schon seit einer halben ewigkeit ein Flugspiel bei dem ich mir aber leider nicht zu 100% sicher bin ob es für den SNES war oder ob es auf der Sega Megadrive war. Es war aber zu 100% auf einer der beiden Konsolen ^^.

Spielerklärung:
Man hatte am Anfang ein billiges Flugzeug mit dem man die gegnerischen Flugzeuge abgeschossen hat, das ganze hat man von links nach rechts gespielt soweit ich mich erinnere also man startet auf der linken seite des bildschirms mit einem relativ kleinen flugzeug im bild und von rechts kamen die gegner, man konnte sich aber überall auf der map hinbewegen jedoch immer nur in diese eine richtung schauen/schießen.

Je weiter man kam umso mehr geld hat man verdient und man konnte sich immer bessere Flugzeuge kaufen die dann auch geradeaus und schräg nach unten schießen konnten etc.

Es gab in jedem Level bestimmte Endgegner die dann entweder andere Flugzeuge waren oder auch mal ein großes schiff mit verschiedenen kanonen über das man geflogen ist und wo man teil für teil zerstören musste.

Ich hoffe die Erklärung reicht jemandem aus und irgendwer erinnert sich dran oder kennt es vielleicht sehr gut ich habe sehr lange dannach gesucht aber es scheint leider keines der besonders beliebten spiele zu sein, für mich war es aber eines der besten Spiele überhaupt hoffe mir kann geholfen werden.

LG

23.02.2012 04:47 IamBlacky ist offline Email an IamBlacky senden Beiträge von IamBlacky suchen Nehmen Sie IamBlacky in Ihre Freundesliste auf
Link Link ist männlich
SNES Gott

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo,ich glaube ich kann dir da helfen.
Übrigens auch eines meiner Liebingsflugshooter.

Es dürfte sich um das Spiel "UN Squadron" handeln,deine Beschreibung klingt auf jeden Fall danach.
Man kann,wenn man genug Geld hat,sein Flugzeug vor jedem Kampfeinsatz mit verschiedenen Waffen bestücken und auch die genannten Endgegner gab es.

23.02.2012 09:04 Link ist offline Beiträge von Link suchen Nehmen Sie Link in Ihre Freundesliste auf
IamBlacky IamBlacky ist männlich
Yoshi Ei

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hey wahnsinn direkt ein treffer ich danke dir vielmals

23.02.2012 15:40 IamBlacky ist offline Email an IamBlacky senden Beiträge von IamBlacky suchen Nehmen Sie IamBlacky in Ihre Freundesliste auf
Link Link ist männlich
SNES Gott

kein Problem,viel Spass damit.

23.02.2012 18:50 Link ist offline Beiträge von Link suchen Nehmen Sie Link in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu: