Euer ekligster Einkauf?

  • Wenn man etwas ersteigert oder kauft geht man davon aus, das es immer im einwandfreien Zustand zu einem kommt.

    Wie waren eure Erfahrungen diesbezüglich?

    Habt ihr schonmal Ware bekommen, die nach Nikotin roch oder total versifft war?

    Ich hatte nur einmal nicht ganz das Glück und zwar wollte der Verkäufer bei meinem NBA 96 für SNES Versandkosten sparen und packte das Spiel mitsamt OVP in einen kleinen Umschlag naja die OVP kam sehr verknittert an und an der Ecke hing die OVP lose herum naja im Großen und ganzen war es zu verkraften das Modul war in Ordnung.

  • Das letzte SNES was ich als B-Day Geschenk fuer ne Freundin ersteigert hab, war so ziemlich das schlimmste was ich je zu sehen bekommen habe...
    Auf den ersten Blick dachte ich "*urgh* wo is die flasche mit dem terpentinersatz", aber nachdem ich es dann optisch halbwegs sauber bekommen hatte fiel mir auf dass Ober-/ und Unterseite des Gehauses offenbar nicht der selben Konsole entstammten...
    Also Gamebit gesucht > geoeffnet und "arghg, zu hilfe!!! wo ist das desinfektionsspray? >_<"
    Hab geschlagene 2 1/2 stunden gebraucht um der Platine ihre gruene Farbe zu entlocken. *fg*
    Im Endeffekt zerbroeckelte noch das Gehaeuse und die Feder der Cardrige-Klappe war ausgelutscht, so dass ich mich gezwungen sah ein komplett neues Gehaeuse zu basteln >.>
    Sieht allerdings nice aus ^^'

    ~Ecchi Nano Wa Ikenai to Omoimasu~

  • hmm.. bezahlt habe ich ihn, bewertung mies (immerhin war er recht fix *fg*)
    und mit nem pic von dem ding kann ich leidergottes nicht dienen.. wie gesagt steht bei ihr herum =)
    allerdings wie aus nem anderen threat hervorgeht hab ich eh einige die's wert waeren mal photografiert zu werden..
    .oO(memo an mich: cam organisieren)

    ~Ecchi Nano Wa Ikenai to Omoimasu~

  • Habe auch vor kurzem ein Snes für einen Kumpel bei Ebay gekauft.
    Da stand: "Top, wie neu usw."

    Die Reset-Taste funktionierte nicht. Das Gerät war total verklebt und man hat richtig gesehen, dass es schon mehrere Jahre auf dem Buckel hat. Sogar die Platine war verklebt, es sah danach aus als wenn mal Fanta hineingelaufen wäre.

    Naja, dann haben wir das Gerät komplett zerlegt und gereingt. Jetzt geht es einigermaßen.

    Snes - Die beste Konsole der Welt.

    Einmal editiert, zuletzt von p4r4d0x (9. Januar 2006 um 22:24)

  • Zitat


    p4r4d0x schrieb am 09.01.2006 22:24 Uhr:
    Habe auch vor kurzem ein Snes für einen Kumpel bei Ebay gekauft.
    Da stand: "Top, wie neu usw."


    Das ist schon sehr vielen Usern bei Ebay aufgefallen inmoment scheint das die Masche zu sein top factory sealed Artikel anzubieten und hinterher kommt nur Schrott per Post an da kann man nur Glück haben oder nach einem Foto fragen was eventuell auch nicht das Original sein muss -.-

  • Ist zwar halbwegs Off Topic aber auch passiert:

    Ich habe in der Fundgrube ne M1 gesehen für 400.- Der Kerl war dann so freundlich das Gerät aus Zürich zu mir zu bringen...
    Zum Glück !!

    Die Tasten waren gelb... nicht gelblich sondern GELB !! Das Ding stank und beim Öffnen zog es mir das Hemd hoch:
    Als ich den Metallboden vom Rest abhob war vor lauter Nikotin alles voller gelber Fäden die sich wie n Stück Mozarella zwischen den zwei Einzelteilen befand...

    Wenn das nicht eklig ist..
    Und beim studieren der Anleitung musste ich mich übergeben..

    Es gibt 2 Sorten Menschen: Die einen haben ein Gehirn und die anderen eine Migros Stempelkarte

  • mein eckligster einkauf kam grade an...*kotz*hab mir en rechner ersteigert (als ersatzt teillager...)ich mach das ding auf und da war überall schimmel...als ob da einer en brot oder sowas reingeworfen hätte und wieder zugemacht...-.-dat ding pack ich nimmer an...steht jetz aufn sperr müll...die teile waren absolut nicht mher zu gebrauchen...-.-(zum glück hab ich nich vil dafür ausgegeben...)

  • hm vor längerer Zeit habe ich mal ein modul gekauft (Tiny Toons Adventure Buster Busts Loose) und dieses Modul war dann am ende irgendwie stellenweise mit einer seltsamen klebrigen braunen masse überzogen, sah fast aus wie scheiße..........denke aber es war irgendwie cola oder so

  • Zitat


    Tax-5 schrieb am 11.01.2006 00:10 Uhr:
    Ist zwar halbwegs Off Topic aber auch passiert:

    Ich habe in der Fundgrube ne M1 gesehen für 400.- Der Kerl war dann so freundlich das Gerät aus Zürich zu mir zu bringen...
    Zum Glück !!

    Die Tasten waren gelb... nicht gelblich sondern GELB !! Das Ding stank und beim Öffnen zog es mir das Hemd hoch:
    Als ich den Metallboden vom Rest abhob war vor lauter Nikotin alles voller gelber Fäden die sich wie n Stück Mozarella zwischen den zwei Einzelteilen befand...

    Wenn das nicht eklig ist..
    Und beim studieren der Anleitung musste ich mich übergeben..


    was is den nun ne m1 ?

  • Zitat


    Sven Rodts schrieb am 18.02.2006 23:17 Uhr:

    was is den nun ne m1 ?


    In einem anderen Thread habe ich ein Bild von Tax-5 gesehen.

    Er hält eine M1 in den Händen.

    Es ist ein Synthesizer. .

    Snes - Die beste Konsole der Welt.

    Einmal editiert, zuletzt von p4r4d0x (19. Februar 2006 um 15:15)

  • Ist das EKELHAFT!!!

    Buäh, wie kann man nur so was machen? Ich möchte gar nicht erst wissen, aus welchem Haushalt dieses SNES stammt, so dass sich Fliegen darin fangen UND entwickeln konnten...

  • Ich hatte mir nen N64 ersteigert, angeblich WIE NEU. Naja. Dem war nicht so. Als ich die Verpackung aufgemacht hab, dachte ich jemand hat die Tür von ner Kneipe aufgemacht, so hat das Teil nach Nikotin gestunken. Verstaubt, versifft war er auch. In der Packung hab ich als krönenden Abschluss noch 2 tote Bienen gefunden. Sehr lecker. >_>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!