Suche Sidescrollshooter-Beat'em'up-Mix

  • Hallo liebe Community,
    bin nun seit längerer Zeit auf der Suche nach diesem Spiel und bisher leider nicht fündig geworden.

    Das Spiel ist im Singleplayer aufgebaut wie ein normaler Sidescroller.
    Man spielt eine männliche Figur die soweit ich mich erinnern kann mit
    einem Schwert ausgerüstet ist und wohl auch Schusswaffen mit sich führt,
    ich glaube er sah ein wenig wie einer dieser Cyberninjas aus :P
    Das Setting ist allgemein sehr futuristisch.

    Nun das besondere. Am Ende des Levels wartet oft ein Bossgegner.
    Und hier wechselt das Spiel in ein Beat'em'up ala Street Fighter.
    Ich glaube der erste Boss ist eine Art menschliche Fliege.

    Im Mehrspielermodus kann man wie auch in Street Fighter gegeneinander antreten und hat die möglichkeit jeden der Bosscharaktere auch selbst zu spielen.

    Hoffe jemand kann mit dieser Beschreibung etwas anfangen, würde mich riesig freuen das mal wieder zu spielen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!