Suche ein Spiel, wer kann mir helfen?

  • Hallo, liebe Community!

    Ich suche ein Spiel von dem Super Nintendo, dasshabe ich vor ca 13-15 jahren mal gehabt und nun such ich es wieder und mir fällt der Titel des Spieles absolut nicht ein!
    An was ich mich noch erinnern kann ist folgendes:

    Das Spiel wurde mit einem Krieger gespielt und man konnte mehrere Levels durch machen. An gut jeden level gab es auch natürlich endbosse. An einem kann ich mich noch sehr gut erinnern, da kam man an einem langen Gang/Flur und wenn man weiter nach rechts in den bildschrim gelaufen ist, stand da plötzlich ein großer titan, mit einem schwert, der mit seinem schwert, eine art geschoss abfeuern konnte, die immer bogen-artig auf und ab auf mich zugeschossen kam, wo man sich immer ducken konnte, um den angriff zu entkommen.

    Das spiel war in einer üblichen Jump&Run Art ähnlich wie Super mario!

    Wenn ich mich richtig erinner, konnte man in dem spiel so einige Gegenstände aufsammeln und unter anderem hatte man manchmal die möglichkeit sich mit einer art umkreisenden Schutz-schild für ein paar sekunden zu schützen.

    Den spielcharakter habe ich noch etwas warge in erinnerung, er war auf jedenfall muskolös, konnte auch springen und zb. leiter auf und herab klettern, ob er einen schild und schwert trug, kann ich nicht mehr so genau sagen, ich war damals so ca 7-8jahre alt, als ich das spiel noch besaß!!!


    Ich hoffe mir kann hier jemand weiter helfen, ich würde mich wirklich rießig freuen!

    Liebe Grüße Denis

    Einmal editiert, zuletzt von FalCieNecus (31. Oktober 2011 um 13:03)

  • yyyeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!

    DAS HABE ICH GESUCHT!!!!!!!!!! POHR ICH DANKE DIR RIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEßIG!!!! DAS IST ES GENIAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!