Such dringend bestimmtes Spiel!

  • Hallo liebe COmmunity,

    seit Jahren suche ich schon ein bestimmtes Spiel, welches ich vor mehr als 13 Jahren bei einem Freund spielte.

    Leider kann ich mich weder an den Titel des Spieles noch an die Handlung erinnern.

    Es hatte eine sehr bunte Optik, ähnlich der, der neuen Pokemonteile. Es spielte wohl in Asien, die Charaktäre waren Asiaten. Es war wohl eine Art Adventure. Man war in Teams unterwegs, ich glaube zu zweit. Einer war ein alter Zen-Meister der mit einem Stock schlagen konnte, ich glaube er trug ein blaues Gewand. Der andere war ich glaube sein Schüler und trug ein rotes Gewand, er hatte andere Fähigkeiten. Man ging durch Dörfer und Küstenorte und suchte wohl etwas. Insgesamt war das Game sehr bunt und liebevoll gestaltet.

    Vielleicht kann ja jemand helfen? Würde mich wahnsinnig freuen, ich suche schon lange lange nach dem Spiel :)

    Danke!
    LG
    PK

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!