• Original Zitat aus wikipedia.

    Ich kannte diese Konsole vorher noch nicht. Habt Ihr davon schonmal etwas gehört oder hat sogar jemand von euch diese Konsole ?

    Bild:

  • Da ich mich nie mit der Playstation beschäftigt hatte sondern immer eher der Nintendo und XBox-Typ war kannte ich diese Konsole auch nicht. Seltsam, dabei ist es gar nicht mal so lange her...

  • Jup kenn ich aus diversen Artikeln, Zeitschriften und mein damalgier Gamestore hat sogar eine Handvoll davon Importiert (Der hat sogar ein paar Panasonic Cube im Laden, nur der preis hinderte mich daran zu zugreifen.. ^^).
    Das beste fand ich immer noch das sie dem Gerät den ursprünglichen Namen der PS1 gegeben haben. Den allgemein ist ja diese unter dem Kürzel PSX bekannt. :)

  • an die PSX kann ich mich auch noch erinnern. Damals gabs dazu extra nen Artikel in der ComputerBild-Spiele als die erschienen ist. War für mich aber nie interessant obwohl mich die Daten seeeeeehr an meinen DVD-Recorder erinnern (OK, der spielt keine Playstation-Titel aber sonst ist das in etwa gleich).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!