Gewinnspiel ab Anfang September 2011

  • Unser Forum Team hat sich Gedanken darüber gemacht wie man euch zu mehr Reviews motivieren könnte und wir haben uns Gedacht, dass ein Gewinnspiel die beste Lösung für alle wäre. So habt Ihr die Chance gute Preise einzuheimsen und gleichzeitig haben wir mehr Content für den Leser der Page.

    Der Contest startet Anfang September. und der Einsendeschluss ist der 20.12.2011

    Zu gewinnen gibt es:
    1. Platz Plok SNES OVP + eine süße Überraschung
    2. Platz Ein Import Adapter Super Key
    3. Platz Süßer Nintendo Merchandise Artikel

    Die Gewinner werden per Zufallsprinzip von der Glücksfee Terrormaus ausgelost.

    Was müsst Ihr tun:
    Ein Review in Textform oder auch per Video (mind. 2:50 M. Länge) an mich oder terrormaus zu schicken.

    Wie muss das Review aussehen und was muss ich noch beachten ?:

    Ein Video Review: (Schaut euch die Referenz von Droppingpenny an)
    http://youtu.be/-cw3xSdNdpc

    Text Reviews:
    Dazu könnt Ihr vorweg diesen Thread durchlesen:
    https://www.snes-forum.de/thread.php?threadid=1085&sid=
    Als Referenz könnte Ihr euch die Reviews von der Page ansehen z.B. dieses hier von Ark:
    https://www.snes-forum.de/snes/reviews/a…es/pitfall.html

    Zu allerletzt gilt zu beachten:
    Es dürfen nur Reviews benutzt werden, die weder als Video Review oder Text Review bereits auf der Page vorhanden sind.
    Ansonsten bitte nachschauen ob euer Review bereits von jemanden gesichert wurde. Dazu bitte folgenden Thread beachten: https://www.snes-forum.de/thread.php?threadid=1093&sid=

    Es wäre Ratsam euch in Vorfeld diese Reviews zu sichern damit jeder weiß. Ok dann nehme ich ein anderes Review.
    Es gilt pro User darf nur ein Review eingesendet werden. Ihr könnt selbstverständlich gerne mehr Reviews schreiben, aber für den Contest wird nur eins für die Auslosung berücksichtigt
    Ansonsten gilt es nur noch zu sagen. Viel Spaß beim schreiben oder Video drehen. Jeder der auch noch kein Review verfasst hat kann es ruhig einmal versuchen. Wir helfen euch auch dabei, wenn es Probleme beim verfassen des Reviews gibt.
    Zum Schluss noch eine Anmerkung (Natürlich nimmt das Forum Team Webmaster, wilo, terrormaus und Timmey) nicht an der Aktion teil. Dies wäre ja unfair.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!