Zelda A Link to the Past 3D ?

  • http://www.planet3ds.de/news/13140-3ds…o-the-past.html

    laut Nintendo-Mastermind Shigeru Miyamoto ist es wohl durchaus möglich, das es bald ein 3D(s)-Remake von A link to the past gibt.


    Würde für mich die Konsole 3DS zwar nicht interessanter machen, da ich derzeit kaum unterwegs bin und einen "richtigen" DS habe, aber dachte da es ja ein SNES-Remake wäre,poste ich das mal.

    Einmal editiert, zuletzt von SNESFOREVER (15. Mai 2011 um 11:58)

  • Einen "richtigen" DS xD Hört sich so an als wäre der 3DS kein richtiger DS ;D

    Aber wenn das stimmt wird's auf jeden Fall gekauft von meiner Seite aus xD Hatte das Spiel früher mal ausgeliehen bekommen, hat Hammer Spaß gemacht :)

  • Jo a link to the Past ist ein sehr gutes Zelda aber lässt zum Ende hin leider etwas nach... Und 3D interessiert mich dadurch immernoch nicht ob wohl ich gespannt auf den Look des Spiels wäre!

  • Ne ich würde gerne genau das Zelda auf dem SNES haben aber nur in 3D.
    Von mir aus auch gerne was neues "DAZU" aber die Map usw sollten auf jedenfall gleich bleiben und die ansicht der Map bzw. der Blickwinkel sollte sich ändern wie zb. bei OOT.

  • Hey Leute,
    das neue Zelda ist ja nun draußen und es soll ja wirklich der Knaller sein !
    Ich musste mir Gestern nun einen 3DS kaufen, da ich das Spiel unbedingt haben muss.

    Hat es hier sonst noch Jemand und kann mal ein bisschen drüber berichten in wie weit parallelen zu A link to the past bestehen ?

    Edit: Hat sich erledigt, war gerade drüben bei Expert :D

    Mein Youtube Channel mit hilfreichen Tipps rund um das Snes:
    SNES KID AGGRESSOR

    Einmal editiert, zuletzt von AGGRESSOR (2. Dezember 2013 um 13:57)

  • Hey Leute, ich wollte mal berichten.

    Es ist wirklich ein WAHNSINN's GAME !
    Sowas tolles hätte ich nicht erwartet, es ist quasi Bahnbrechend.

    Sogar 4Players (Das wohl härteste Magazin im Bereich Games) hat dem Game 92% gegeben (Ocarina of Time 3DS hatte 90%) und es als ausgezeichnet bewertet. Überall Gold, höchstwertungen und Co. sprechen wohl für sich.

    Es errinnert total an das Snes Game. Was ich bisher von der Karte gesehen hab, ist zu 90% identisch mit der SNES Version. Saharlala (oder wie man den auch ausspricht) kommt auch drin vor und sogar ein alter Bekannter von Ocarina of Time, Boris der Friedhofsgärtner ist dabei.

    Sogar die Musik besteht aus einem Remix von beiden Games (Alttp + Oot)
    Super Nostalgisch und einfach total passend zum Gameflair.

    Der erste Tempel (Ost-Tempel, kennt man wa? :)) ähnelt auch sehr stark dem alten von Alttp. Es ist wirklich ein Super Game und ich kann's jetzt schon Jedem empfehlen. Leider war der Akku eben leer, aber ich werde gleich noch ein bisschen im Bett weiter spielen, wenn er wieder voll ist.

    Mein Youtube Channel mit hilfreichen Tipps rund um das Snes:
    SNES KID AGGRESSOR

    Einmal editiert, zuletzt von AGGRESSOR (2. Dezember 2013 um 21:21)

  • Ich habe die Tests gelesen, ne Menge Bilder gesehen und würde das Spiel auch sehr gerne spielen.
    Der Soundtrack ist ist für einen Zelda Spiele endlich mal wieder richtig gut.

    Allerdings kaufe ich mir wegen ein paar Spiele noch lange keinen 3DS. ... vielleicht irgendwann, wenn
    die Geräte richtig richtig günstig werden^^

  • Also ich hätte auch nicht gedacht, das ich mal wegen einem Spiel losrennen werde um mir einen zu besorgen, aber ich kann behaupten: Es hat sich vollkommen gelohnt !

    Gestern hab ich die ersten 3 Tempel gemacht um die Amulette zu bekommen und Heute werde ich das Master Schwert bekommen/holen.

    Ich freue mich jeden tag wieder auf's neue diese Perle zu zocken.

    Nintendo hat da wirklich alles richtig gemacht.

  • Das glaube ich nicht, die Preise bleiben wohl konstant für ne Weile, es sei denn das Spiel wird schon länger nicht mehr verkauft, so dass man horrende Ebay Preise dafür zahlen muss.

    Der 3DS müsste für mich schon auf 100 Euro sinken oder per Aktion so zu haben sein, sonst
    interessiert mich das Ding eher weniger^^

  • Also ich hab für meinen (OVP, Im TOP Zustand, Wie Neu) genau 100,- gezahlt.
    Da konnte ich dann auch nicht mehr wiederstehen.

    Man kann Ihn aber für den Preis finden, das ist nicht unmöglich. Die meißten Auktionen gehen zwar für 130-140,- aus, aber bei ebay Kleinanzeigen kann man einen für den Preis bekommen.

  • Achso, du meinst das Bundel, nicht Spiel. Ok verstanden. Ich würde da einfach noch 3-5 Jahre mit dem Bundle warten. Dann sinkt es auf das GBA Bundle Nivaue.

    Jetzt ist es noch so teuer, weil der 3DS aktuell ist, aber wenn keine Games mehr produziert werden sinkt er. Klar wird er dann irgendwann auch wieder steigen, aber das dauert erstmal noch ein paar Jahre.

  • Naja... man muss sich den 3DS ja nicht unbedingt neu kaufen. Im sehr guten Zustand sollte ja eigentlich reichen :)

    Btw: ich finde zb. keine der bisher veröffentlichten Gameboy, DS ,3DS etc Zelda Varianten schön. Vor allem der GBA (der eigentlich für mich schönsten aussieht) ist quasi eine Frechheit in sich. Der zerkratzt viel zu schnell und sieht schäbig aus. Da hätte man echt mehr draus machen können.

    Mein Youtube Channel mit hilfreichen Tipps rund um das Snes:
    SNES KID AGGRESSOR

    Einmal editiert, zuletzt von AGGRESSOR (4. Dezember 2013 um 13:44)

  • Zitat

    Original von AGGRESSOR
    Vor allem der GBA (der eigentlich für mich schönsten aussieht)


    Welches Modell findest du denn am schönsten? Jetzt nicht vom Motiv her sondern vom Modell, also das ursprüngliche, Micro oder den klappbaren.

    Früher wollte ich immer den goldenen Klappbaren mit dem Zelda Motiv haben, hab's aber doch gelassen weil ich kein Sammler bin.

  • Aso ja, ich meinte jetzt nur die Zelda Edition. Ich finde ansonsten den klappbaren aber eh besser, da zumindest der Screen nicht so schnell zerkratzen kann. Der Micro hat einfach einen zu kleinen Bildschirm und ist dazu auch noch offen. Außerdem sieht die Ovp wie von einem Korea Produkt mit gefälschtem CE Zeichen aus :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!