suche 2 games

  • Hi Community

    ich bin auf der Suche nach 2 SNES Spielen aus meiner Kindheit. Ich habe schon das ganze Internet durchforstet, bin aber leider nicht fündig geworden.

    Ich muss auch dazu sagen das ich mich an relativ wenig erinnern kann. Also.... das erste Spiel war ähnlich vom gameplay wie "TRUE LIES" bloß das man sich durch einen Dschungel mit Tempeln durchkämpfen musste (auch mit Gewehren). Ich habe das Spiel als recht düster in Erinnerung und die Welt durch die man lief war recht groß.

    Das andere Spiel war eine Art Jump and Run Game in einer Art China-Welt. Wenn ich mich noch recht entsinne musste man Blasen zerschlagen und die Figuren hatte Stöcke. Das ganze war recht bunt.

    Das wars eigentlich schon. Ihr seht an wirklich viel kann ich mich leider nicht mehr erinnern. Vielleicht könnt ihr mir trotzdem weiterhelfen.

    Danke schonmal im vorraus.

    Viele Grüße

    snes_boy

    Einmal editiert, zuletzt von snes_boy (5. Mai 2011 um 23:56)

  • Beim ersten Spiel hätte ich mehrere Tipps: "Another World" oder "Flashback" (beide etwas düster),ob Tempeln darin vorkommen weiss ich leider nicht.Sonst im Dschungel spielt noch "Pitfall",ist aber nicht düster.

    Beim zweiten Spiel werde ich dir nicht helfen können.
    Blasen zerstören passt am besten zu "Super Pang" da hat man verschiedene Waffen um bunte Bälle zu zerschiessen,die sich nach dem Treffer teilen und kleiner werden.
    Stöcke hat man dort aber keine,somit passt das nicht so recht.

  • True lies ist aber doch in soner "drauf-Ansicht", mit Dschungel und Gewehren kommt mir irgendwie Jurassic Park in den Sinn...?

    EDIT: Chaos Engine?

    Einmal editiert, zuletzt von BS_Sam (6. Mai 2011 um 15:57)

  • erstmal danke für die rege anteilnahme an meiner suche.

    also bei den spielen die ich suche handelt es sich um chaos engine und mystical ninja. ich hab gerade videos auf youtube angeschaut und es sind tatsächlich diese beiden games.

    das mit den blasen hatte ich wohl wirklich ziemlich verkehrt in erinnerung bei mystical allerdings spielte man bei chaos engine in einer tempel (ich glaub welt 3 "the pits") wenn ich das gerade richtig gesehen habe im video.

    also nochmal vielen dank.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!