Nintendo VIP Sterne (Tausch)

  • Hallo.... jeder der eine Wii oder ein DS hat kennt ja diese Nintendo VIP Sterne Karten... ich hab 2x Wii sport resort aber man kann sie nur 1x registrieren.
    daher meine frage... hat jemand zufällig auch eine karte doppelt um den code zu tauschen??? dann bitte per pn bei mir melden...

    ps. es ist wichtig das spiel mit anzugeben, da man ja nur 1 registrieren kann.

    ----------------------------------------------------------------------------
    nun muss ich mir nochmal luft machen .... hatte schonmal 2000 strerne... die wurden einfach von nintendo gelöscht -.-° und am we hab ich meine alten gamecube und gba codes eingeben wollen und die gehen nicht mehr.... VERALTET... ich finde das eine frechheit von nintendo...

    pps. wenn wer noch ein paar karten nutzlos zu liegen hat würde ich diese auch gerne nehmen... ein kleine aufwandsentschädigung wär auch drin :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!