Cannon Fodder Mission 8 Probleme

  • Habe seit kurzem Cannon Fodder in meiner Sammlung und spiele es seitdem immer wieder.
    Wirklich ein geniales Spiel,aber zur Zeit hänge ich extrem.
    Glaube es ist Mission 8 im Urwald mit sehr vielen Fallen.
    Nun meine Frage,wie kommt man bei den Fallen vorbei,die aus dem Boden schiessen,sobald man draufsteigt?
    Speziell an einer Stelle kann man auch seitlich nicht vorbei,bzw.sehe ich keine Möglichkeit.
    Im selben Level hänge ich dann auch noch an einer zweiten Stelle.Wenn man dem Fluss folgt,kommt man zu einem Dorf,das vorher durch Bazooka-Feinde gesichert ist.Jedoch schiessen die schon,bevor ich sie überhaupt sehe.
    Gibt es bei denen eine Möglichkeit sich anzuschleichen,oder wie schaltet man die sonst aus?

    Danke

    Einmal editiert, zuletzt von wilo (4. Juli 2013 um 23:29)

  • Bei den Bodenfallen hab ich keine Ahnung leider, ewig nicht mehr gespielt ;)
    Ich hab einfach immer einen einsamen Soldaten in ne Gruppe ohne/fast ohne Munition gepackt und ihn dann in die Falle laufen lassen. Danach sollte sie weg sein (wenn wir die selben Fallen meinen).

    Bei den Bazookaschützen -> vielleicht versuchen Zickzack zu laufen ó.o? Da hatte ich auch meine Probleme xD

  • Danke für den Tipp,hab´s inzwischen geschafft.Man kann seitlich vorbei,leider sehe ich jetzt in den weiteren Missionen keine Möglichkeit es irgendwie zu schaffen.
    Hab mir mal zum Vergleich die Mega Drive Version angeschaut,ist ja fast lächerlich leicht im Gegensatz zum SNES.

  • Wusste gar nicht, dass es Cannon Fodder auch fürs Mega Drive gibt, hatte die Konsole nie^^
    Ich kenn nur die SNES & GB Version von Cannon Fodder, obwohl ichs (leider?) erst auf dem SNES gespielt hab.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!