Suche Spiel (Sci-Fi, Action)

  • Hallo,

    ich suche ein Spiel aus meiner Kindheit, aber mir fällt der Name einfach nicht mehr ein.

    Soweit ich mich erinnere waren auf dem Cover ein Junge und ein Mädchen mit Sonnenbrillen und Pistolen.
    Bei dem Spiel rannte man mit eben diesem Jungen (und dem Mädchen <--- da bin ich mir nicht sicher) durch die Gegend und musste (ich glaube hauptsächlich menschliche) Gegner ich glaube per Pistole (und auch mit anderen waffen) erledigen. Ein recht frühes Level spielte in einem Kaufhaus. So weit ich mich erinnere gab es auch ein Item mit dem man schneller rennen konnte. Ich glaube der erste Boss war ein Riesenbaby.
    Ich würde es als Science-Fiction Action-Spiel bezeichnen.

    Ich hoffe meine Beschreibung reicht aus, damit ihr mir weiterhelfen könnt.

    Vielen Dank schon einmal!

  • Hallo,

    Auf die Schnelle ist mir sofort "Zombies ate my Neighbours" eingefallen.
    Hier das Bild mitz dem Baby im Kaufhaus und den beiden Charas,die du steuern kannst.


    Hoffe ich konnte helfen

    Einmal editiert, zuletzt von Link (1. März 2011 um 09:06)

  • Mal rein interessehalber:

    Da es zwei Chars gibt, kann man das Spiel zu zweit spielen? :o (also gleichzeitig ein Player 1 und ein Player 2).
    Und kann man bei Zombies ate my Neighbours speichern oder muss man sich da am Stück durchprügeln? Danke im Voraus :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!