Donkey Kong Country Returns [Wii]

  • Hat von euch jemand mal das Spiel ausprobiert?
    Ich habe es mir Montag geholt und wollte es gestern Abend mal kurz anspielen...
    Naja, was wurde daraus?
    Ein drei Stunden Marathon :D
    Einfach nur der Hammer das Spiel. Wem Donkey Kong Country gefällt, liegt meiner Meinung nach genau richtig. Die Musik, die Level, einfach alles :)
    Retro Feeling pur :D

    Ps: Dieser Post ist keine verbindliche Rechtsberatung!

    Einmal editiert, zuletzt von wilo (25. Juni 2013 um 11:32)

  • Hab jetzt schon viele positive Berichte darüber gehört/gelesen. Vielleicht sollte ich mir das Spiel doch in naher Zukunft zulegen^^
    DKC2 hat mir super gefallen, DKC3 nicht so, war aber trotzdem ein gutes Spiel.
    Leider konnte ich den ersten Teil noch nicht spielen :<

    Aber wenn es seinen alten Charme wenigstens teilweise behalten hat wär das schon top^^

  • Also meiner Meinung nach hat es seinen Charm definitiv behalten
    Das Trommeln nervt bisschen und das "Pusteblumenschütteln" ist auch deplaziert, aber sonst überzeugt es meiner Meinung nach voll.
    Ok, die Kremlins als Gegner fehlen, aber dafür gibt es genug neu :)
    Teilweise sind die Level recht happig vor allem die Zeitspiele sind bockschwer. Aber gegen das Leveldesign und vor allem die Musik kann man (meiner Meinung nach) absolut nichts sagen.
    Ich bin mittlerweile in Welt sechs und finde das Spiel wirklich gelungen :)

    Ps: Dieser Post ist keine verbindliche Rechtsberatung!

  • Hier kann ich die 3ds Version bestens empfehlen, Inhalte beinahe identisch bis auf diverse Hintergründe in Levels und eine Extrawelt plus Boss. Aber die 3d Optik ist viel angenehmer als die unscharfen Wii Konturen. mfg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!