Eure GameCube Spiele?

  • welche GC spiele bestitzt ihr und wie findet ihr die?

    -zelda tww= finds voll klasse, fand die idee ma echt nich schlecht

    -super mario sunshine= naja ich finds nich so doll, mich regts eher auf als das spass macht ^^"

    -doshin the gigant= ganz nett... aber nich so mein fall (gestern gekauft)


    also dann cya mausl

    egal wie düster alles wirkt...irgendwann wird sich der bewölkte himmel öffnen und licht wird auf die erde scheinen :)

  • Höhö, wenn ich mich erst mal entscheiden kann, ob ich eine GameCube oder doch lieber die PlayStation2 holen soll, dann werde ich euch von meinen Spielen erzählen^^

  • das lässt wohl auf sich warten^^..... naja hoffe du entscheidest dich bald^^"

    na dann ciaoi mausl

    egal wie düster alles wirkt...irgendwann wird sich der bewölkte himmel öffnen und licht wird auf die erde scheinen :)

  • jaja...aber sicher doch.... aber eins muss ich sagen... es gibt kein entspennenderes und einschläfernderes spiel..als doshin^^"
    naja es geht...aber wie gesagt.. nicht mein fall!^^

    also dann ciaoi mausl

    egal wie düster alles wirkt...irgendwann wird sich der bewölkte himmel öffnen und licht wird auf die erde scheinen :)

  • Höhö, wenn ich mich erst mal entscheiden kann, ob ich eine GameCube oder doch lieber die PlayStation2 holen soll, dann werde ich euch von meinen Spielen erzählen^^

    na ark..wann ist es denn so weit..wann entscheidest dich denn mal...wir warten schon ganz gespannt^^....
    *flüster*"kauf dir nen GC...keine ps2...oder nein...doch nen CG" ^^"

    also bis dann ciao mausl

    egal wie düster alles wirkt...irgendwann wird sich der bewölkte himmel öffnen und licht wird auf die erde scheinen :)

    Einmal editiert, zuletzt von terrormaus (21. August 2004 um 00:38)

  • Upps....^^ Diesen Thread hatte ich voll vergessen *peinlich*
    Nunja, ich habe mir den GameCube geholt, ich MUSSTE einfach Resident Evil zocken (und bald erscheint Teil 4, yeah!).

    Meine momentane Spieleliste sieht folgendermaßen aus:

    - Resident Evil (ich liebe dieses Spiel... ich liebe Jill Valentine,...)
    - Resident Evil Zero (...wobei Rebecca Chambers auch ganz süss ist, hrhr^^)
    - F-Zero (ich hasse dieses Spiel^^, mein Bruder liebt es!)
    - Zelda Windwaker (nachdem ich mich an die Grafik gewöhnt hatte fand ich Link irgendwie süss^^)
    - Super Smash Bros Melee (tausendmal besser als auf dem N64)
    - Soul Calibur 2 (einfach super!)
    - Super Mario Kart DD (bei 150ccm dreht man im Special Cup durch, argh...)
    - Paper Mario (kein Kommentar^^)

    Hinzukommen werden noch Resident Evil 4, Mario Party 6 und das neue Zelda (wobei ich RE4 und Zelda wohl sofort am Erscheinungstag kaufen werde). Am überlegen bin ich noch bei Donkey Konga und Tales of Symphonia.

  • Der GameCube ist wirklich nicht schlecht, ich besitzte:

    - Mario Kart DD!! (75%, ich kann mich mit den 2er-karts einfach nicht anfreunden)

    - Zelda TWW (93%, das wohl beste Cube-Spiel bis jetzt^^)

    - Doshin The Giant (50%, langsames und ruhiges Game, perfekt zum einschlafen ;) )

    - Turok Evolution (23%, der gameligste Ego-Shooter, den ich je gespielt habe :( )

    - James Bond Agent under Fire (63%, EXTREM linear, im Multiplayer ganz nett)

    - Super Mario Sunshine (87%, das beste 128-bit-J&R)

    - Eternal Darkness (-%, ich mag es nicht besonders)

    - Luigi´s Mansion (82%, sehr schönes Spiel, nur leider VIEL zu kurz...)

    - Pikmin (85%, sehr gutes Strategiegame)

    Dann hat noch mein Bruder ein paar games und noch einige die uns beiden gehören:

    - Snic Adventure 2 Battle (76%, die langweiligen Suchlevel ziehen das Spiel gewaltig runter :( )

    - Donkey Konga (78%, ganz witzig, vor allem im Multiplayer)

    - Super Smash Brothers Melee (97%, einfach nur GÖTTLICH ;) )

    Wozu brauch ich die XBOX, wenn ich ein SNES habe???

  • Ich hatte zeitweise noch:

    - Viewtiful Joe (tolles Spiel, doch zu kurz, habs nach dem durchspielen wieder verkauft).
    - Bloody Roar (Es ging, war aber nicht so berauschend, deswegen -> verkauft^^)
    - Capcom vs SNK (die pure Enttäuschung, ich hätte von Capcom mehr erwartet. Da half auch die große Anzahl an Kämpfern nichts...)

    Neu habe ich übrigens:

    - Star Wars Rogue Leader (Fantastisch, aber sauschwer, wenn man Goldmedalien haben möchte)
    - Resident Evil Code Veronica X (mäßige Grafik, aber superstory, macht sehr viel spaß. Und ich finde, dass es das bisher schwierigste Resident Evil Spiel ist).

    Freitag oder Samstag sollte dann Mario Party 6 bei mir eintreffen^^

  • Meine derzeitigen GC-Spiele

    -Mortal Kombat DA
    -Resident Evil 0
    -Resident Evil 1 Remake (uncut)
    -Resident Evil 2 englische Version
    -Resident Evil 3 englische Version
    -Resident Evil 4 A-Version (österreichische uncut-Version in deutscher Sprache und mit den Bonusgames
    -Resident Evil Code Veronica X

    Demnächst hol ich mir noch das andere Mortal Kombat. Die Konsole hab ich mir eigentlich nur wegen den Resident Evil Spielen gekauft, die restlichen Spiele haben für mich kaum einen reiz

    edit:
    -NfS Underground 1&2

    SNES FOREVER!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bonko (2. September 2006 um 13:55)

  • tony hawk 4
    pikmin
    re 4

    hab die konsole umsonst bekommen...und normalerweise wird da nur mit freunden entspannt tony hawk gezockt, da
    mir das gc-joypad bis dato immernoch am besten (von der ergonomie her) gefällt.

  • Soo *leiche ausgrab ich hab nun

    Odama:
    Es ist ne Mischung aus Flipper und Strategie mit Mikrofonbefehlen. Es ist Bockschwer aber umso erfreulicher wenn man weiterkommt. Achja man sollte Multitasking beherrschen.

  • Meine Gamecube Sammlung:

    Gamecube in Silber (Windwaker limited edition)
    Resident evil Chainsaw Controller sealed
    Dance Revolution Mario Mix + Tanzmatte in big big box
    Donkey Konga + Bongos
    Enter the Matrix
    Eternal Darkness (eins meiner Lieblingsgames )
    Geist
    Harry Potter und der Stein der Weisen
    Harry Potter und der Feuerkelch
    Hitman 2
    Largo Winch
    Luigis Mansion
    Mario Kart Double Dash Limited Edition (mit Zelda)
    Mario Party 4
    Mario Party 5
    Mario Party 6 big box
    Mario Party 7 big box
    Need for Speed underground
    Odama Big box
    Pikmin
    Resident Evil
    Resident Evil 2
    Resident Evil 3 Nemesis
    Resident Evil Code Veronica X
    Resident Evil Zero
    Sonic Gems Collection
    Starfox Adventures
    Super Mario Sunshine
    Super Smas Bros mellee
    The Legend of Zelda four swords adventure big box
    The Legend of Zelda Windwaker Limited edition
    The Legend of Zelda Twilight Princess
    Waverace Blue Storm

    Das Leben ist wie ein schlechtes Videospiel - aber es hat eine verdammt geile Grafik!!

  • StarFox Adventures

    StarFox Assault
    (Außerhalb des Airwing zu spielen ist einfach nur chaoitisch und macht keinen Spaß)

    Mario Kart Double Dash Limited Edition (mit Zelda)
    (Die N64-Version gewöhnt konnte ich mich aber schnell mit dem Spiel anfreunden)

    The Legend of Zelda - Wind Waker Limited Edition (mit Retro Zeldas)
    Die Cell-Shading-Grafik gefiel mir nie besonders viel, deswegen werden erstmal OoT-Master Quest und Majora's Mask durchgespielt)

    Mario Party 4
    (Ich weiß nicht, ob es an diesem Spiel liegt, aber irgendwie haben die Mario Parties von heute ihr Flair verloren; trotzdem immernoch ein Must-Have)

  • Zitat

    Original von Ark

    - Super Smash Bros Melee (tausendmal besser als auf dem N64)

    Ohh, dann darfst du aber nicht rauchen ;) Hab einen Artikel gelesen wo stand: "Nintendo hat offiziell davor gewarnt, dass es bei der Nutzung des neuen Spiels "Super Smash Bros. Brawl" für die Spielekonsole Wii zu Problemen kommen kann, wenn in der Umgebung des Geräts geraucht wurde." ;( Hab ich davor noch nie gehört...schade, haben beim Zocken gern mal eine oder auch mehr Zigarren gepafft :D


    back to topic:

    ich bin noch ein frischer GC-Beginner und noch ausbaufähig:

    - Donkey Kong Jungle Beat
    - Resident Evil
    - Matrix
    - Mario Party


    Gruß, Max

    Itsa mi, Mario! <----- bestes Zitat ever :D

    2 Mal editiert, zuletzt von MarioDario (29. Juni 2012 um 15:54)

  • Wenn das ein ernstgemeinter Artikel war kann ich mir nicht vorstellen warum bei der Wii zu Problemen kommen soll, wenn man raucht??
    Jedenfalls habe ich das Spiel ja eh auf dem GameCube gespielt, und ich bin nichtraucher.

    Falls du Rollenspiele magst, dann würde ich dir Paper Mario 2 empfehlen, ist einfach ein tolles Spiel.

  • Und es führt das Ranking der teuersten GameCube-Spiele an :D

    Amazon-Preise für gebrauchte Spiele (keine Player's Choice):
    Paper Mario - Die Legende vom Äonentor 54,99€
    MGS - The Twin Snakes 44,90€
    Zelda - Twilight Princess 39,94€
    Picmin 2 32,80€
    StarFox Assault 26,62€
    Luigi's Mansion 20,95€
    Super Smash Brothers Melee 18,24€

  • Zitat

    Original von Ark
    Wenn das ein ernstgemeinter Artikel war kann ich mir nicht vorstellen warum bei der Wii zu Problemen kommen soll, wenn man raucht??
    Jedenfalls habe ich das Spiel ja eh auf dem GameCube gespielt, und ich bin nichtraucher.

    Falls du Rollenspiele magst, dann würde ich dir Paper Mario 2 empfehlen, ist einfach ein tolles Spiel.

    Es war kein neuer Artikel, aber dort stand, dass Nikotin oder eben auch Staub die Linse vom Laufwerk beim Lesen beeinträchtigen...und weil Super Smash als "Dual-Layer-DVD" dafür anfällig ist ?( Naja, Hauptsache du hattest keine Probleme!

    Und danke für den Tipp! :)

    Itsa mi, Mario! <----- bestes Zitat ever :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!