Was habt Ihr zuletzt geguckt

  • Welchen Movie oder welche Serie habt Ihr zuletzt geschaut und wie fandet Ihr den jeweiligen Film oder die Serie?

    Ich habe gestern Watchmen gesehen.

    Ein Superhelden Film, der die Frage stellt. Was machen die Superhelden mit Ihrer Macht eigentlich und ist die Welt wirklich sicherer mit Superhelden ?

    Meine Empfehlung

  • Watchmen ist ganz gut, is aber schon ne Weile her, dass ichs gesehn hab.
    Damals empfand ich ihn als ein wenig lang, aber sehr gut gemacht (+ keine 08/15 Story : ))

    Die letzte Serie, die ich geschaut hab war Akte X xD Jaja, gute alte Nostalgie :)
    Ein Klassiker, sehr zu empfehlen. Manchmal ungewollt komisch, aber man findet auch öfters mal gewollte Selbstironie^^

  • Als letzten Kinofilm habe ich Scream4 gesehen und den fand ich besser als ich es erwartet hatte. Morgen kommt ja endlich "Wer ist Hanna" in die Kinos und der soll wirklich gut sein!

  • Zitat

    Original von snace
    Als letzten Kinofilm habe ich Scream4 gesehen und den fand ich besser als ich es erwartet hatte. Morgen kommt ja endlich "Wer ist Hanna" in die Kinos und der soll wirklich gut sein!

    Ist er denn besser als die anderen drei Teile ?
    Wenn du einen ausführlichen Bericht schreiben möchtest gerne in diesem Thread.
    https://www.snes-forum.de/thread.php?threadid=243&sid=

    @Topic:
    Zuletzt habeich Gods and Generals gesehen. Ein interessantes Historiendrama. Wer genügend Sitzfleisch hat (über 3 Std. Länge) und sich für Geschichte interessiert wird viel Freude an dem Film haben.

  • Ich habe mir als letztes im Kino Hangover 2 und Source Code angesehen, der erste ist zwar lustig aber nix wirklich neues im Vergleich zum 1.Teil und Source Code - naja die Story hinkt ganz schön und hat man so ähnlich auch schon in anderen Filmen gesehen. Wie würde man das sagen? Sind beides eher Spartipps!

  • Zitat

    Original von ipodo
    Ich schau mir auch zur Zeit The Big Bang Theory an und finds richtig gut! :)

    Ist das neuerdings Mode, dass man Postings mit Links hinterlegt. Naja falls du kein Bot bist. Herzlich willkommen im Forum und eine gute Serienwahl.
    Die dritte Staffel von BBT habe am letzten Wochenende zuende gesehen. Ich freue mich schon, wenn die 4. Staffel kommt

  • Soylent Green - 2022 ... die überleben wollen

    Boah: Ich habe mir viel von diesen Klassiker versprochen. Die Botschaft des Filmes kommt klar rüber und es gibt eine wunderschöne Szene gegen Ende, die wohl dafür verantwortlich ist dass der Film bei gewissen Leuten Kultstatus hat. Es ist auf jeden Fall nicht verkehrt Ihn zu schauen, aber ich finde man muss Ihn nicht gesehen haben. Bei mir waren einige Fragezeichen am Anfang da und gegen Ende. Was passiert hier und was passiert am Ende ??

  • Ich habe ein liebes Film angeschaut :D Liebe braucht keine Ferien mit Cameron Diaz - ihr sollt mich nicht auslachen! Ja ich liebe alle romantische Filme, es ist meine Schwäsche :) ich bin noch single und die Zeiten sind schwer! Gott sei dank gibt es online Partnervermitlungen im Internet :D Hab letzens Elitepartner Testberichte gemacht ^^ mal schauen was es sich ergibt!

    4 Mal editiert, zuletzt von wilo (30. September 2012 um 21:12)

  • Sherlock Holmes: A Game of Shadows

    Fand den ersten Film schon klasse, extrem guter Soundtrack.
    Der 2. Teil hat auch viel Humor, ne interessante Story, endlich genug Moriarty <3

    Hab ihn aber in OV gesehen, also kann ich über die deutsche Synchro absolut nichts sagen. Manche Filme sind gut synchronisiert und es ist kein allzu großer Unterschied zu sehen, bis auf Kleinigkeiten, und manchmal macht die Synchro einfach keinen Spaß zu schauen.

    8,5/10 meiner Meinung nach^^

  • Ich habe heute The White Monkey Warrior gesehen.

    Finger Weg. Ein komplettes Durcheinander von Kämpfern, schwarzer Magie, Kloppereien, Ballereien etc. Es war aber kein totaler Reinfall. Wer bei Trash lachen kann der wird einige Szenen serviert bekommen. Es sind ganz viele Bildspielereien + offentsichtlich schlechte Special Effects, die einen immer wieder entgegenströmen. Beim Film weiß man auch nicht was er will. An manchen Stellen ist er ernst und dann wieder total übertrieben und teilweise unlogisch. Selten sowas schlechtes gesehen. 1,5 von 10 Punkten ^^

  • Habe mir zuletzt Inception angesehen.
    Mir hat die versteckte Botschaft im Film über den Tod gefallen. Außerdem war es sehr interessant sich darüber Gedanken zu machen wie es wäre in einem Traum zu leben. Sehr tiefsinnig der Film. Lustigerweise ist der Anfang des Films ja das Ende. Das ist aber kein Spoiler. Kenner des Films wissen was ich meine.

  • Hm, auch ich habe einen Film mit Leo DiCaprio gesehen: The Aviator. Mir gefällt der Film, da ich selber auch sehr begeistert von Flugzeugen bin. Vieles ist sehr detailliert aus dem Leben von Howard Hughes nacherzählt, die Effekte (von fliegenden Flugzeugen) sind toll, nur die Liebesbeziehungen sind ein wenig zu lang, aber naja.

  • Nokan - Die Kunst des Ausklangs. Ein wirklich rührender Film, der sich mit der asiatischen Tradition beschäftigt Tote auf die letzte Reise Ihres Lebens zu schicken. Ein sympathischer Hauptcharakter und eine tiefgehende Story und Atmosphäre ist die Stärke des Films. Mein Tipp

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!