Zelda Parallel Worlds SNES ?

  • Was soll das für ein Game sein ??

    Ist momentan auf ebay.. habe aber davon noch nie gehört !!

    Eine fälschung??

    Einmal editiert, zuletzt von wilo (27. Januar 2013 um 20:11)

  • Das Spiel ist eine gehackte Version von Zelda III, mit neuen Leveln, Dungeons etc... an sich ein komplett neues Abenteuer, aber natürlich nichts offizielles und ist somit illegal. Den Preis sollte mal sowieso auf keinen Fall zahlen.

    Schätze mal, dass das Spiel von Fans erstellt wurde um als ROM angeboten zu werden und irgendeiner dachte, dass er damit schnell Geld machen kann.

    Der Link zur Auktion ist übrigens hier:
    http://cgi.ebay.de/Snes-Spiel-Zel…=item35af2d39bb

  • Da hab sogar ich noch was gelernt Ark. Habe immer gedacht es wäre das normale Zelda III (A link to the past) nur mit einem anderen Cover, also Fanmade cover. Das da neue Dungeons, Level usw. drauf sind wusste ich bisher noch nicht...
    Auf dieser Verpackung Backcover sieht man die neuen Dungeons/Welten ein bisschen:


  • Dieser Fake was du hast ist aber nicht von Fans erstellt worden, sondern ist nur eine dreiste Ansammlung von Spielen auf einen Modul kopiert, wie sie sehr häufig in China etc. zu finden sind. Fans würden sich deutlich mehr Mühe mit dem Modul und der Verpackung geben, wie man im obigen Beispiel mit Zelda sieht.

    Red Scorpion: DU hast das Spiel übersetzt??

  • Zitat

    Original von Ark
    Dieser Fake was du hast ist aber nicht von Fans erstellt worden, sondern ist nur eine dreiste Ansammlung von Spielen auf einen Modul kopiert, wie sie sehr häufig in China etc. zu finden sind. Fans würden sich deutlich mehr Mühe mit dem Modul und der Verpackung geben, wie man im obigen Beispiel mit Zelda sieht.

    Red Scorpion: DU hast das Spiel übersetzt??


    Ja ich habs Übersetzt.

    Siehe hier: Zelda PW Translation

    mfg

    red

  • Sachen gibt es,ist ja unglaublich.Vorallem die OVP vom Zelda3 sieht ja gar nicht mal schlecht gemacht aus.Hätte ich auch nicht gecheckt,da es auf französisch geschrieben ist.Echt krass,was sich da viele einfallen lassen.
    Die 150€ für ein loses Modul wären für mich Abschreckung genug,würde ich nie kaufen.

  • Ich finde das Zelda ja ok, aber ich muss wirklich sagen das man am Anfang nur 3 Herzen hat und man locker 15 min. wenn man denn weg weis, brauch um das Schwert zu finden einfach zu krass.

    Aber das leute das bei Ebay verkaufen war doch sonnenklar oder nicht ?

    Die machen doch mit jedem scheiss Geld.

  • Ja aber ich muss ja nicht zusehen, oder? Ich mach das ja nicht dafür das Leute sich da bereichern von !

    Wenn das einer Verkloppen darf, dann ich. Momentan ist es noch überschaubar.

    Im übrigen habe ich die OVP auch selbst gemacht, aber mit deutschem Text ;D

    Gruß

    red

    P.S. Schau doch mal auf snes-projects vorbei. Wir suchen immer Leute die Spass am Übersetzen haben um gute Games für SNES auf deutsch zu zocken!
    hacken müßt ihr eventuell nicht mal können, wir haben auch eine "On the fly" Abteilung.

  • Kydon

    bevor du zum Item (Lampe) im Osten gehst, geh vorher nördlich in die Kathedrale, dann bekommst du ein Herz und hast dann 4 Herze und dann ist es auch nicht mehr so schwer bis zum Schwert

    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart.

    Einmal editiert, zuletzt von damn-damn (13. Januar 2011 um 17:16)

  • Zitat

    Original von damn-damn
    Kydon

    bevor du zum Item (Lampe) im Osten gehst, geh vorher nördlich in die Kathedrale, dann bekommst du ein Herz und hast dann 4 Herze und dann ist es auch nicht mehr so schwer bis zum Schwert


    Richtig! Das Game ist nunmal Highendmegaschwer! Wenn du das Wachhaus schon schwer findest, dann mach mal den 1 turm ;D

    Gruß

    red

  • Finde das Spiel nicht schlecht aber wenn leute die das Spiel spielen und meinen "OK ich spiele das nebenbei" werden sie extrem weggetreten.

    Das ist wirklich ein Spiel wo man denn "WILLEN" haben "MUSS" um es zu Spielen, und wirklich für Zelda VETERANEN gemacht :)

    Also so welche wie wir :P

  • Hallo an alle zusammen,

    ich bin neu hier und habe mich ebend gerde angemeldet,
    ich habe die Zelda - Parallel Worlds Hülle gesehen
    und ich bin auf der Suche nach der deutschen PAL Hülle,
    mit Spieleanleitung und Karte wenn es sie gibt.

    ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen kann =)

    Ich hinterlasse gern mal meine Daten, der jenige kann sich dann bei mir melden

    ICQ: 306 035 025
    MSN: saschwe@gmx.de

    oder wer alles auf deutsch hat und ein foto von hat könnte ich mir die Hülle sogar selbst herstellen

    ich bedanke mich im vorraus das ihr meinen Eintrag gelesen habt.

    Mit freundlichen Grüßen

    Held_Achilles

  • Da es sich ja um eine selbstgemachte OVP handelt wird dir das hier niemand besorgen können,denke ich mal.(deutsche Hülle,da ja nie offiziell erschienen,dürfte dann auch für Karte und Anleitung gelten)
    Somit wird dir nichts anderes übrig bleiben,als das Teil selbst zu machen,oder teuer,davon gehe ich mal aus,über ebay o.ä. zu kaufen.

  • Zitat

    Original von RedScorpion
    Im übrigen habe ich die OVP auch selbst gemacht, aber mit deutschem Text ;D

    Ähm, sind da auf der Packung nicht die Nintendo Qualitätssiegel drauf die eigentlich nur auf Originalen sein sollten?
    Ich finde es nicht schlimm neue Spiele/Level zu gestalten oder Games zu übersetzen, aber es dann als Original an den mann bringen zu wollen ist für mich illegal... :/

  • Zitat

    Original von RedScorpion
    Im übrigen habe ich die OVP auch selbst gemacht, aber mit deutschem Text ;D

    Ähm, sind da auf der Packung nicht die Nintendo Qualitätssiegel drauf die eigentlich nur auf Originalen sein solleten?
    Ich finde es nicht schlimm neue Spiele/Level zu gestalten oder Games zu übersetzen, aber es dann als Original an den mann bringen zu wollen ist für mich illegal... :/

  • Auf ebay wirst du immer wieder diese Teile finden und ebay tut wie gewohnt nichts dagegen,zwar Regel aufstellen aber wenn dann sowas dort auftaucht,die Vogel-Strauss-Taktik anwenden.
    Typisch ebay einfach nur zum ********

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!