Kydon's Bügelperlen Bild im Zelda Motiv

  • Hallo, ich wollte euch euch gerne mal mein Bügelperlen Project vorstellen.

    Nur vorab, ich habe zwar die Idee von Nasthran was denk ich mal aber nicht schlimm ist, zumin. hat er hat nix dagegen und mir auch gesagt, dass ich es doch auch im Forum vorstellen sollte. Und zum Thema nachmacher, danach kann man nicht gehen, da der Nasthran es ja wenn man es so nimmt auch nachgemacht hat nur Größer.


    PROJEKT DATEN:
    Länge: 464cm (4,64m)
    Breite: 220cm (2,20m)
    Platten: 424 Platten
    Gesamt Perlen: 408.320
    Start am ca. am 05.02.2011


    Wir haben uns vorgestellt, das wir das auf dem Boden im Wohnzimmer packen, da wir sowieso einen neuen Teppich kaufen müssen. :)
    Wir werden das Bild auf den Bogen legen und dann rundrum mit dünne Holzplatten auslegen, da rüber Teppich, und auf dem Bild kommen dann "Plexiglass" platten.
    So als ob das Bild im Boden verbaut ist, deswegen werden wir es am ende auch nicht komplett zusammen Bügeln, da es dadurch fest genug verankert ist.


    Und das ist das Bild was wir nehmen werde.





    2 Mal editiert, zuletzt von Kydon (19. Dezember 2010 um 16:53)

  • Da ich dachte ich will alle auf dem Bild haben sind das halt ein bishcne Viel geworten aber doch ganz gut geworden.

    Zumin. habe da wo der Link immer ist was mit den Monster rundrum zutun.

  • ich finds super und mein auch nicht, dass es was mit nachmachen zu tun hat ;)
    Man ist durch Nasthran einfach auf die Idee gekommen^^

    Hätte ich mehr Kleingeld, würd ich sowas vielleicht auch probiern xD Für jetzt setz ich mich erstmal an mein kleines aber feines 1000-Teile-Nichtlustig-Puzzle xD

    Aber viel Spaß beim Stecken und Sortieren, Kydon! :D

  • Nuja.. nachmachen hin oder her, ich mein.. ist ja was "allgemeines" irgendwo und n'patent hab ich nicht hehe, aber ich find's Klasse wenn du sagst du willst sowas auch mal machen, sieht man ja auch irgendwo mal was anderes :P

    dennoch denke ich du solltest die grafik nochmal überarbeiten, bedenke wie viel arbeit es ist, perfektioniere deine Grafik! ;) und die Größe auch wirklich nochmal überdenken, denn glaub mir wenn ich dir sage, es ist VERDAMMT VIEL arbeit^^

    wenn du so ein Projekt wirklich starten willst, dann musst du dir GANZ GENAU sicher sein das du das von Anfang bis ende, zu 100% durchziehen willst, allein das ganze Geld was da rein gepumpt werden muss.. von den Zeitstunden mal ganz abgesehen ^^

    ansonsten kann ich nur sagen.. viel Spass mit deinem Projekt, ich hoffe alles klappt :D und halt uns auf jeden Fall auf dem laufenden :)
    L.G.

    ...

    Einmal editiert, zuletzt von Nasthran (19. Dezember 2010 um 21:45)

  • Ein Bild zu meinen Ehren *fg* das wäre nicht nötig gewesen,aber dankschön. ;)

    Ein Gewaltprojekt wie ich finde,wenn du das durchziehst,meinen Respekt hast du.

    Wünsche Dir gutes Gelingen,lass uns an den Fortschritten teilhaben.


  • man dann habt ihr aber ein VERDAMMT KLEINES wohnzimmer
    :D

  • Mein Wohnzimmer hat eine Größe von 20 qm².

    Ich wollte auch Extra kein Bild machen wo die Chars alle zusammengeklebt sind wie bei deinem, da man es kaum erkennt wer was ist.
    Soll nicht heißen das es schlecht ist, aber wenn ich es so groß mache kann ich es kaum so sparsam setzen.
    Ich habe auch versucht alle bei zupacken, die ich als "Sprite" gefunden habe, so wird keiner benachteiligt.
    (Ich habe 5-8 nicht reingemacht, weil es schon zuviel war.)

  • Nuja, mir als Mediengestalten kommen denke ich mal auch ganz andere Ideen als manch anderen Leuten ;) mir schweben ständig tolle Ideen vor, hier mal ein denk Ansatz für dein Bild:

    Geteile Map schön gestalteter Übergang , Linke Seite, Vorderseite der Burg Hyrule, in der front der Burg alle "guten", Rechte Seite das gleiche mit der Pyramide der Schattenseite, alle Bösen davor, Oben Forces of Good/Forces of Evil, mittig dann das Zelda Logo schön in Szene gesetzt undsooooo ;)

    Könnte noch Stundenlang weiter Lamentieren da Zelda Ebenfalls mein No. #1 Game ist ^^ vllt. konnte ich dir ja ein wenig helfen :P
    wenn du magst können wir uns auch mal via PM unterhalten evtl. kann ich dir ja behilflich sein eine etwas "perfektioniertere" Version zu erstellen ;)


    achja, zum Thema "klein/zusammengequetscht" die Grafik ist recht klein, hat aber EXAKT so viele Bildpunkte wie steck platten*98 soll heißen; aufm pc schaut's kleiner und unkenntlicher aus, im aufbau aber "real" ist es gut erkenntlich, schau dir mal die WiP Bilder in meinem Thread an^^
    2qm² ist mehr als genug Fläche das Bild DEUTLICH erkenntlicher wirken zu lassen ;)

    L.G.

    ...

    2 Mal editiert, zuletzt von Nasthran (20. Dezember 2010 um 10:10)

  • Ich wollte das mit Hyrule machen aber leider ist das Schloss größer als die höhe von meinem Bild.

    Nur die Hyrule Brug hat eine Pixelgröße von 690x717=494730
    Und die Pyramide ist auch 856x572=489632
    Ich kann doch kaum ein Bild machen von eine Größe von 1546x717=1.108.482
    Das sprent denn Rahmen aber extrem, das würde mir 1308 euro kosten und eine Größe von fast 8 meter an breite :P

    Und wenn ich die Sachen kleinen machen dannv erschwimmen die pixel und das geht ja nicht.

  • Also erstmal Respekt! Das ist echt ein großes Projekt und erfordert viel Geduld. Wollte fragen welche Bügelperlen du dafür gekauft hast, also welche Marke und welche Marken du vielleicht sonst noch kennst. Ich brauche nämlich ein bestimmtes Lila, aber Hama hat das nicht :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!