• Ich livin a lie/lügen bringen schande timmmey musste soeben mit erschrecken feststellen das es keinen Southpark Thread gibt. Außerdem wollte ich euch auf die neueste (US) folge aufmerksam machen: http://www.southpark.de/alleEpisoden/1409/?lang=en

    ich habe herzlich gelacht über den schwärzesten der schwarzen gags (die unterstützung die southpark erfährt)
    einfach nur herrlich - nächsten Donnerstag geht die nächste Folge online und ich bin gespannt...

    Livin a lie
    Timmey

  • South Park ist wirklich sehr skurill, aber unbestritten mittlerweile Kult. Ich weiß noch die Anfangszeit wo es das erste mal ich glaube es war auf RTL lief ? Da waren sehr viele Bedenken wie es die Jugendliche in Ihrer Sprache beeinflussen würde. Doch als man älter wurde verstand man das ganze alles viel besser und somit ist auch heute noch South Park eine wichtige Serie, die gerne auch mal aktuelle Weltgeschehen Themen auf die Schippe nimmt.

  • Früher fand ich Southpark auch eher einfältig, aber der Humor hat sich echt geändert ;)
    Sind immernoch mehr als genug Seitenhiebe auf Minderheiten sowohl wie große Parteien vorhanden und auch Hirn : )

    Die allerneuste Folge hab ich noch nich gesehn, aber ich find die KFC/Hodenkrebs Folge genial. Einfach die Musik als die Kerle auf ihren Hoden hüpfen :'D (klingt widerlich, aber anschauen lohnt sich).

    Nur schade finde ich, dass 2 Folgen nicht mehr ausgestrahlt werden dürfen, weil indirekt Mohammed erwähnt wurde -.-"
    Einmal gesendet und prompt Drohbriefe im Briefkasten. Typisch. Jeder andere (außer dieser Junge) verträgt die Sticheleien doch auch >_>

  • Zitat

    Original von Captain Kirk
    Am besten ist ja Eric Cartman! :D

    jo, die Folgen wos um ihn geht sind meistens am besten, gerade weil er der unsympathischste von allen ist :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!