Spiel mit Katzen/Mäusen und ein Rennspiel

  • Hy Community,
    ich such ein Jump and Run Spiel in dem man in jedem Level als kleine lila Kugel angefangen hat und im Laufe das Levels/Spiels die Rolle einer Katze/Maus/Ente etc. einnehmen konnte.Leider ist mir der Titel entfallen...Wär echt cool wenn einer von Euch weiß welches Spiel ich suche.
    Da fällt mir ein ich such noch´n Spiel X(
    Diesmal ein Rennspiel in dem man einmal ein Formel Eins ähnliches Auto fahren konnte,dann noch ne Art Buggy und nen Monstertruck und irgendsowas wien Trike wenn ich mich nicht irre.Die Grafik etc. war alles im Comicstil gehalten wenn ich mich recht erinnere.
    Vielen Dank schonmal im Vorraus.


    MfG Lizardking


    Edith:Es handelt sich NICHT um Kirby oder Putty Squad

    im the lizardking, i can do anything

    2 Mal editiert, zuletzt von lizardking (24. August 2010 um 22:16)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!