• da es sich um eine börse handelt werden dort dieverschiedenen retro geräter vorgestellt und auch verkauft


    blöd da kann ich leider nicht ich bin dort grade im urlaub da ich fast 1 woche später wieder für 3 monate weg bin :(

  • Ich würde es mir gerne mal anschauen und,je nach dem wie auf so einer Börse die preise liegen,auch das ein oder andere kaufen.
    Leider habe ich an dem Tag frühschicht.Um 12.30 Uhr Feierabend und google Maps sagt 2 Stunden fahrt,was je nach Baustelle und Verkehr auch mal hinhauen kann.
    Ich glaube es lohnt dann nicht wirklich.

  • Schade Olly, wäre cool wenn du auch gekommen wärst! Kenn dich zwar eigentlich so gut wie gar nichtm aber du bist mir irgendwie recht sympathisch :P

    Aber vielleicht treffen sich ja dieses mal ein paar mehr hier zusammen, die da auch hin wollen, scheint ja die letzten paar male nicht so geklappt zu haben, wenn ich das hier richtig mitverfolgt habe.

    Vielleicht dieses Jahr ?

  • Ich will diesesmal aber auch kommen mit meiner Frau, ich wollte schon so oft dahin aber nie geld gehabt,(will ja nicht nur eintritt bezahlen :P)

    Wohne ja in Bochum Fußweg 15 min. :P

    Zudem will ich mal Wilo und co. sehen, bin schon so lange hier aber nie ein Forums Treff mitgemacht :)

    Hihi :)

  • Wären wir ja schonmal 3 !

    Ich hoffe Ich als "Neuling" hab auch recht dazu mich da einzumischen :D

    Und Wilo, ich hab mir die Bilder angeschaut und auch was gesehen, aber irgendwo habe Ich auch hier gelesen, dass das SNES Zubehör/Games recht beschränkt seien und vieles nicht mehr verkauft wird, bzw es wird weniger.

    Auf den Fotos allerdings sah es sehr gut aus :)

  • Also diesesmal werden Kydon und ich aufjedenfall zu der Retro Börse gehen.
    Das lassen wir uns diesmal nicht nehmen^^

    wrampi das kennen wir auch zu gut :)
    Die Geburtstage von uns und unseren Kindern sind auch fast in einem durch.
    Mitte Dezember gehts los und mitte Februar ist es erst vorbei^^

  • Ich denke man wird sich erkennen (Einige haben ja Fotos im Forum veröffentlicht).
    Man könnte zb auch eine Uhrzeit ausmachen wo man sich trifft, der Rest kommt dann von allein wenn man sich dann gefunden hat ;)

  • Ja die gibts wohl. Nur wie genau soll das ablaufen ? Ich mein selbst wenn sich 4-5 ( eventuell auch mehr ) Leute hier aus dem Forum sich entscheiden dort hinzufahren, was will man dann machen ? Einfach nur ein "Ah Hi User XY " und dann geht man geschlossen über die Börse ? Oder es lässt sich was organisieren um z.b. iwie nen Kaffee oder sonstiges zu trinken. ( Bin wie gesagt ein Befürworter solcher Treffen, obwohl Ich persönlich sowas noch nie erlebt habe )
    Denke da ganz leise an die, die aus der Nähe kommen oder man geht irgendwo hin etc.

    Das wäre meiner Meinung doch mal was.

    MfG :)

  • Ich denke es gibt hier in Bochum von der nähe des Bahnhofs das Cafe "ALEX" das ist hier schon sehr bekannt und auch angesagt.

    Man könnte sich ja zum anschluss der börse da mal hinsetzten und was trinken denke das kann spassig werden.

    Ich habe sowas auch noch nie gemacht, aber wer nicht wagt der nicht gewinnt :P

    Aber das mit dem vorstellen, stell ich mit sehr lustig vor *hihihi*

    "HUHU, HIER IST KYDON der DICKE SNES FREAK aussem FORUM :P"
    oder
    Ein Schild in die Hand wie am Flughafen :P

    EDIT:

    Gut würde auch sein wenn jeder der kommen will mal ein neues Bild postet damit man gleich weis wer wer ist :)

    3 Mal editiert, zuletzt von Kydon (22. Juni 2010 um 22:54)

  • xD
    Ich mag dein Humor :D

    Aber ich fände es an sich auch nicht schlecht, immerhin sind es ja "nur" noch 3 Monate bis dahin und wenn wir schonmal nen Plätzchen haben, wo wir hingehen könnten, wird das bestimmt ein netter Nachmittag oder auch Abend :)

    Wenn das Eis dann erstmal gebrochen ist :D

    Ersten minuten....Stille....doch DANN....ein räuspern....
    ein lautes "JOAAAAA" ...mags mir mal den Zucker geben ? ....

    :D

    Edit : Ich stell morgen Abend mal nen Bildchen von mir rein :)

  • Jap, so stell ich mir das auch vor :)

    "DIE ANONYMEN SNES FREAKS DIE ZUCKER BRAUCHEN"
    ^_~

    Können ja auch wie zu einer Demo, einfach so plakate mit bringen jeder 1 Buchstabe und am ende steht dann da "ICH BIN DA, WER NOCH?"

    Hmm, dann müsten wir aber 18 leute sein, ok dann nimmt jeder 3 Schilder :P


    Zum Thema "Dick", ich bin ein dicker Brocken von 120 kg, aber nun ja, man muss soviel Mensch sein, um sich auch selber mal auf die Schüppe zu nehmen.
    Ich weis, habe zuviel drauf aber das kommt hoffendlich auch bald weg :)
    Aber ob dick oder dünn, das was zählt is der Mensch in der masse :P

    Einmal editiert, zuletzt von Kydon (22. Juni 2010 um 23:14)

  • Irgendwie freu ich mich ja darauf, muss ich zugeben xD
    Und dich Kydon stell ich mir von der Person her lustig vor xD ( jaja ich will nicht schleimen oder so, ich hör ja schon auf ^^ )

    Wie sagt meine Freundin immer zu mir : "Der kleine Dicke Junge" :D

    Aber egal das wird jez off topic hier xD

    Also wäre ja schonmal nicht schlecht, wenn sich dann da was organisieren würde und/oder jemand mal ne Liste hier postet wer sich bis jez dazu bereit geklärt hat zu kommen.

    MfG und Gute Nacht :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!