Hauptseite
RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur HomepageZum ChatZur Karte

SNES Forum » Das SNES » SNES-Spiele » Do you know??? » wusste eig nie wie es hieß^^ » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jeppo
Yoshi Ei

wusste eig nie wie es hieß^^  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hallo liebes forum...
ich suche ein spiel das eig ziemlich leicht zu erklären ist...
man is am anfang so ein ball (ich glaube er war pink) und irgendwie kann man sich dann zu unterschiedlichen sachen verwandeln zum beispiel zu einer maus... es ist ein jump'n'run game und ich habe immer im kopf wie ich als ball durch so eine map springe, die chinesisch im hintergrund aufgebaut ist... ich hoffe man kann mir helfen mfg jeppo

11.06.2010 21:09 jeppo ist offline Beiträge von jeppo suchen Nehmen Sie jeppo in Ihre Freundesliste auf
Kydon Kydon ist männlich
Super Mario

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das kann nur Kirby sein, da kannste dich auch in einen Ball verwandeln.

11.06.2010 21:22 Kydon ist offline Homepage von Kydon Beiträge von Kydon suchen Nehmen Sie Kydon in Ihre Freundesliste auf
ColdSteel ColdSteel ist männlich
1-Up Pilz

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kydon hat recht, das kann eigentlich nur Kirby sein.

Wenn's auch ein blauer Ball sein darf dann hätte ich noch Putty Squad anzubieten.

11.06.2010 22:09 ColdSteel ist offline Email an ColdSteel senden Homepage von ColdSteel Beiträge von ColdSteel suchen Nehmen Sie ColdSteel in Ihre Freundesliste auf
jeppo
Yoshi Ei

man is als standart figur ein ball und ich kenn kirby und kirby ist es wirklich nicht ^^ und Putty squat ist es danke!!!!!

11.06.2010 23:38 jeppo ist offline Beiträge von jeppo suchen Nehmen Sie jeppo in Ihre Freundesliste auf
jeppo
Yoshi Ei

kann man sich da auch als maus und so verwandeln?? weil sons isses das nicht

11.06.2010 23:41 jeppo ist offline Beiträge von jeppo suchen Nehmen Sie jeppo in Ihre Freundesliste auf
ColdSteel ColdSteel ist männlich
1-Up Pilz

Kann ich dir leider nicht sagen; ich kenn's nur vom Hörensagen und hab's nie selbst gespielt.

12.06.2010 13:47 ColdSteel ist offline Email an ColdSteel senden Homepage von ColdSteel Beiträge von ColdSteel suchen Nehmen Sie ColdSteel in Ihre Freundesliste auf
Swissmint Swissmint ist männlich
Super Cape

Bubsy ?

06.05.2017 23:29 Swissmint ist offline Beiträge von Swissmint suchen Nehmen Sie Swissmint in Ihre Freundesliste auf
Horst_Sergio Horst_Sergio ist männlich
Mega Man

Claymates

07.05.2017 02:51 Horst_Sergio ist offline Homepage von Horst_Sergio Beiträge von Horst_Sergio suchen Nehmen Sie Horst_Sergio in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: