Ich weiß es nicht mehr

  • Guten Abend zusammen...

    Ich hatte mal ein Spiel aber ich weiß nurnoch seh rwenig.

    Auf jedenfall war es ein Snes Game.

    Es war von der Kamera her wie Mario also von der Seite.

    Dann weiß ich noch das man gegen Boss gekämpft hat diese sich dann anschließen und spielbar sind also als Char.

    Dazu weiß ich noch das ein Boss irgendwas Katzen ähnliches ist mehr weiß ich leider nicht mehr.

    gruß Arleas

    Einmal editiert, zuletzt von Arleas (10. Juni 2010 um 00:15)

  • Wow, das kann ja fast alles sein. :)

    Street Fighter nicht da gibt es keine Katze bzw der Boss ist m. Bison.

    Könne X-Men sein, da gibt es 3 die wie eine Katze sind.

    Wolverine
    Sabretooth
    Beast

    Das sind mehr oder weniger von der beharrung und laufen wie eine Katze.

    Hier ein Bild:

    2 Mal editiert, zuletzt von Kydon (11. Juni 2010 um 12:00)

  • Puh....leider beides nicht.

    Ich glaub das war so eine Art Rollenspiel vergleichbar mit ...

    Pocky & Rocky sag ich mal.

    Es war auch so das mann halt zuerst gegen den Gegner Kämpft der sich dann nach besiegen anschließt und man diese eben auch spielen kann.

    Ich weiß leider nurnoch die Bruchstücke ich denk es war English.

    Mehr weiß ich leider nicht mehr.

  • Zitat

    Original von Kydon
    Aber er hat ja gesagt das es wie Mario world ist also voll 2D grafik keine 3D darstellung :)

    Damit hast du eindeutig recht - ich hab's nur mal eingeworfen weil er auch Pocky & Rocky erwähnt hat und das würde dann schon eher passen.

    Aber hier müssen wir echt ins Blaue raten, glaub ich :)

    Gruß,
    ColdSteel

  • Ich bins wieder...

    Ich hab mal einen guten vergleich gefunden vom Bild her nähmlich odins sphere für die ps2.

    Hab auch selber nachgeforscht weil es mir keine ruhe lässt. Wenn man mal diese Katzen Boss vergisst gibt es denn ein Spiel wo man jemand besiegt der sich dann anschließt und spielbar wird ? Hab selber nichts gefunden.

    gruß Arleas.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!